HiFi-Boxen "Sansui ES 200"

• Ersteller Schlars
  • Erstellt am
S
Schlars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.11
Kekse
0
Moin leute,
ich weiß, dass ich mit dieser frage lieber in einem HiFi Forum ankommen sollte, aber ich wollte mich nicht wegen 1 Frage bei nem anderen Forum anmelden. :)

Also es geht darum, dass ich bei mir Zuhause die echten Vintage Klassiker Boxen "Sansui ES 200" stehen hab und diese überlege zu verkaufen.
Die Dinger klingen unglaublich gut und ich weiß auch, dass es sie nur sehr selten gibt, da sie die in Belgien produzierte Euroware der asiatischen Schwestern "AS 200" sind (die AS sind Müll).
Mit ihren knapp 40 Jahren auf dem Buckel sind sie auch nicht mehr die Jüngsten und haben denke ich schon einen "historischen" Wert.
Nichtsdestotrotz, weiß ich nicht wie viel ich Heute für die beiden Süßen bekommen würde, da ich sie von (einem Unwissenden) geschenkt bekommen habe...

Grüße ausm Norden,

Lars :) P300811_18.35.jpg

achja ich vergaß:

einziges Manko ist, dass die frontabdeckungen fehlen, ich hatte sie abgenommen, weil die schon etwas mitgenommen aussahen.
ansonsten voll funktionstüchtig

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ooch, wer sich wg. 4 Beiträgen in einem 3/4 Jahr im Musiker-Board anmeldet, kann sich auch wg. 1 Frage im HiFi-Forum anmelden ;)

Mal im Ernst: wir behandeln hier auch Fragen zu HiFi-Equipment, aber ich würde dir dennoch für eine reale Einschätzung des Wertes raten, dich im HiFi-Forum zu erkundigen.

:)