Hier ein bisschen von mir

• Ersteller Drummerle
  • Erstellt am
Drummerle
Drummerle
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
03.11.24
Kekse
7.270
Hallo
ich wollte einmal wissen, wie "gut" ich klavier spielen kann ........
hört sich evtl ein bisschen doof an, aber leider kann ich mich da schlecht selber einschetzen, was die qualität der stücke betrifft.....denn:
Ich hatte vor ca. 6 Jahren 3 Jahre guten klavierunterricht.....seidem nur noch schlechte lehrer(3 an der zahl).....seit 2 Jahren spiele ich Kirchenorgel, und da ich keine lust auf klassik am klaver habe (orgel besteht halt nur draus), hab ich angefangen mir noten zu suchen/rauszuhören von stücken die ich unbedingt mal spielen wollte, und spielen kann.....

Hört mal rein und postet kommentare....gerne auch kritik......egal ob hier oder auf youtube

hier mein Kanal:
http://www.youtube.com/user/AHeitha

Danke für alle antworten

Eigenschaft

Gut genug, um Videos auf Youtube posten zu können, ohne sich schämen zu müssen, dass andere beim Angucken evtl. ihre Zeit vergeudet haben ;) Denn davon gäbe es einige im Netz... da frag ich mich manchmal "Wiesoooooooo, das klingt so schrecklich". Aber naja. Wie gesagt, hab mir einige deiner Videos angeschaut und die sind alle recht ordentlich (bis auf die Audio- und Videoqualität, aber die ist z.B. bei mir auch nicht so rosig). Beim Fluch der Karibik hätte sicherlich ein wenig mehr Übung nicht geschadet, denn man sieht, dass es ja sonst gut klappt.

Ein Chopin oder Liszt bist du (noch) nicht, das kann ich dir sagen... aber wer ist das schon? ( - ganz viele, aber lieber nicht angucken, das demotiviert nur, ich spreche aus erfahrung :D)

mehr als 1 Jahr später packe ich mich mal wieder aus^^
Hab mal in dem Jahr ein wenig neue Stücke geübt, und hab mal wieder was hochgeladen (jetzt auch mit besser Kamera und besserem Sound)
hier

Moin!

Also ich mache mich vielleicht unbeliebt, aber auch bei den drei neuen Stücken sind noch relativ viele Danebengreifer dabei.
Für mich wären es zu viele, die Lieder so hochzuladen.
Allerdings: Da das ja gerade dein ziel war, deinen Stand zu erfahren, ist das natürlich ein absolut probates Mittel.
Wenn du perfekt spielen würdest, bräuchtest du nicht um Kritik bitten :)

Grüße,
Carsten

Ich finde auch: Ist gut genug um es hoch zu laden, aber wie das bei Instrumenten so ist: Übung macht den Meister.

hab jetzt meinen Kanal überarbeitet. nicht mehr so viel, aber besser Qualität, vorallem bei der aufnahme......nur Fluch der karibik ist in die hose gegangen, aber ein kollege von mir wollte das unbedingt hochgeladen haben - ist aber ab und an mehr tastensuche als alles andere ;-)