R
-RoD-
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-RoD- schrieb:hi ich möchte euch etwas fragen! ist dieses gitarren anfänger set gut???
war das jetzt ein witz oder ernst gemeint? *gg* und ich hab 200 ... und ich befürchte das ich nicht besonders weit kommen werd mit 200AgentOrange schrieb:Die Yamaha Komplett-sets sind sogar ganz annehmbar,vor allem die Gitarre is jeweils recht gut, aber die amps klingen verzerrt ... naja
-RoD- schrieb:war das jetzt ein witz oder ernst gemeint? *gg* und ich hab 200 ... und ich befürchte das ich nicht besonders weit kommen werd mit 200
-RoD- schrieb:war das jetzt ein witz oder ernst gemeint? *gg* und ich hab 200 ... und ich befürchte das ich nicht besonders weit kommen werd mit 200
naja für mich ist das nicht besonders günstig ... aber wenn das gut is für´n anfang dann spaar ich eben noch fleisigniethitwo schrieb:daran hast du noch Spaß, es klingt einigermaßen nach was, ist sehr flexibel und günstig!!
-RoD- schrieb:naja für mich ist das nicht besonders günstig ... aber wenn das gut is für´n anfang dann spaar ich eben noch fleisig
für 2 Watt ist er aber ziemlich laut!!!topsi schrieb:ich würde mir jedenfalls nich den microcube holen der is meiner meinung nach einfach ganz lustig für leute die schon spielen können. wenn man anfängt hat man ja nich unbedingt das Verlangen überall spielen zu können. Und für nur zu hause benutzen is der zu teuer für 2 Watt ...