guhde!
mhm,glaub en ähnlichen thread hab ich hier im board schonmal gesehen... kann mich aber auch täuschen...
2x12er od. 4x12er?
im prinzip fähst du mit ner haley benton vintage ( 4 od. 2x12er ) ganz gut. grade im preisbereich bis 500,- . die framus dragon passt aber auch recht gut zum feuerball!
alles in allem liest man hier im board aber öffters das gerade fire/powerball recht wählerisch mit den cabinets sein können... und da ist schon was drann! mir persönlich gefiel er an ner box mit vintage-30 am besten. gibt dem amp die fehlende durschlagskraft in den mitten wieder die ihm von haus aus etwas fehlen.
aber probier ruhig mal ne engl standard aus! also die mit den celestion v-60.
schau dir mal die hier an:
http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p1814_TTC-4-12--REX-Slant.html
wirst wahrscheinlich ein stück über die 500,- grenze kommen aber dafür kannst du sie optisch freigestallten und hast nahezu freie speakerwahl.
gebrauchtmarkt wäre auch noch interessant! falls es überhaupt für dich in frage kommt?
mit etwas glück bekommst du dann schon eine marschall 1960 av/bv mit vintage-30 oder aber besagt framus dragon.
mfg.
alex.
tante edit meint: misst,war mal wieder zu lansam...
aber die eminence wizards sich schweine geile teile!!