black metal drummer
Registrierter Benutzer
Da ich in lätzter Zeit ziemlich gern während des spiels mit dem linken Fuss zwischen Bass und Hi Hat hin und her trete, möchte ich mir jetzt doch mal ne neue Hi Hat Maschine zulegen. Außerdem ist mir die alte eh zu niedrig. Die Zugstange könnte ruhig 30 Cm länger sein.
Leider bin ich aber noch nicht schlüssig geworden, welche Übersetzung für mich am besten ist. Also der Händler meinte, als ich ihn schon mal fragte, dass man mit der weichen Übersetzung mehr Gefühl hat. Aber für mich hört sich dieses "weiche Übersetzung" so an, als würde die Kraft, die man beim treten aufwendet abgeschwächt werden, und jeder Tritt ist letzt endlich leiser und leichter.
Also, kann mir irgend jemand sagen, was es jetzt damit genau auf sich hat???
Leider bin ich aber noch nicht schlüssig geworden, welche Übersetzung für mich am besten ist. Also der Händler meinte, als ich ihn schon mal fragte, dass man mit der weichen Übersetzung mehr Gefühl hat. Aber für mich hört sich dieses "weiche Übersetzung" so an, als würde die Kraft, die man beim treten aufwendet abgeschwächt werden, und jeder Tritt ist letzt endlich leiser und leichter.
Also, kann mir irgend jemand sagen, was es jetzt damit genau auf sich hat???
- Eigenschaft