HGich.T - He-Man Lied mit Solo

Syre
Syre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.22
Kekse
1.442
Ich hatte kürzlich die Ehre, ein Solo zum neuesten Werk des Hamburger Künstlerkollektivs HGich.T beitragen zu dürfen. Beginnt bei 4:02. Ich mag den Lauf im Chris-Oliva-Stil am Ende :)

http://www.youtube.com/watch?v=e37AVuM4QUs

Eigenschaft

WTF :eek:

Jesus/John Lennon spielt eine V-Style-Gitarre vor einem Kater und einem Hängebauchschwein, während er die hässlichste Hose seit Anbeginn der Zeit trägt. ;) Das muss wohl Kunst sein. :D

Mal im Ernst; mir gefällt es gut. Zum Video sage ich mal nichts, dafür gibt es andere Subforen, aber die Gitarrenparts gefallen mir. Der Sound ist saftig und dick, aber nicht matschig und auch das Gespielte kann überzeugen. Nicht zu viel und nicht zu lang. :)

Gruß Theo

PS: Und möge Criss in Frieden ruhen :hail:

Hi. Danke für's Feeedback :)
Das Solo ist mit 70 Sekunden nach kommerziellen Maßstäben natürlich schon etwas überdimensioniert, basiert aber selbst mit dieser (Über-)Länge auf tapferster persönlicher Selbstbeschränkung, da die Jungs mir ein noch wesentlich längeres Instrumental zur vollkommen freien Verfügung stellten. Sehr reizvolle Vorlage: 3 Akkorde, Schwebekeyboard und Narrenfreiheit, da hat der Gitarrero Spass :-D
Das Posing von Dr. Diamond im Video finde ich auch grossartig, irgendwo zwischen Rockstar und schwer verstörtem Loser. Hab mich gekugelt, als ich das zum ersten Mal sehen durfte...