L
lennart_93
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.04.13
- Kekse
- 0
Hey Leute,
ich habe mir viele Gedanken gemacht und mir viele Sachen bei Thoman angeguckt. Und bin dann auf folgende Sachen gekommen.
Vorweg: Ich möchte ein anständiges Equipment für Rap-Aufnahmen, und denkt nicht gleich "Schon wieder son möchte gern "Gängsta Rapper"...nein ich schreibe ordentliche Texte"
Also ein Equipment, das nicht suuper gut ist, auch nicht schlecht, sondern womit man schon ordentliches was machen kann, ich habe kein Bock scheisse zu kaufen
Hier:
Presonus TubePre Röhrenvorstufe
the t.bone SC-450 Studio-Großmembranmikro
the t.bone MS-180 Popkiller
Millenium MS-2005 Mikrofonstativ
Ach ich brauch noch ein Interface, könnt ihr mir ein gutes Empfehlen?
Ich weiß, das ganz viele nerven, aber ich hoffe ihr könnt weiterhelfen ;-)
Danke
Mit freundlichen Grüßen
edit by Basselch: Verweis auf Userwunsch entfernt
Edit by ts2: ich hab mal das überflüssige c aus dem Titel rausgenommen, hat mich nun lange genug gestört
ich habe mir viele Gedanken gemacht und mir viele Sachen bei Thoman angeguckt. Und bin dann auf folgende Sachen gekommen.
Vorweg: Ich möchte ein anständiges Equipment für Rap-Aufnahmen, und denkt nicht gleich "Schon wieder son möchte gern "Gängsta Rapper"...nein ich schreibe ordentliche Texte"
Also ein Equipment, das nicht suuper gut ist, auch nicht schlecht, sondern womit man schon ordentliches was machen kann, ich habe kein Bock scheisse zu kaufen
Hier:
Presonus TubePre Röhrenvorstufe
the t.bone SC-450 Studio-Großmembranmikro
the t.bone MS-180 Popkiller
Millenium MS-2005 Mikrofonstativ
Ach ich brauch noch ein Interface, könnt ihr mir ein gutes Empfehlen?
Ich weiß, das ganz viele nerven, aber ich hoffe ihr könnt weiterhelfen ;-)
Danke
Mit freundlichen Grüßen
edit by Basselch: Verweis auf Userwunsch entfernt
Edit by ts2: ich hab mal das überflüssige c aus dem Titel rausgenommen, hat mich nun lange genug gestört
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: