sAXr(4)x
Registrierter Benutzer
gudden tag, ich hab mich neu registrieren lassen..
ich find das forum und so sind hier echt ganz gut eingerichtet und gestaltet!!
ich spiel jetzt seit mhm.. naja so c.a. einem dreiviertel jahr sax.
selber kann ich irgentwie nich so einschätzen wie gut ich bin und so.
also ich spiel so halb inner band,
abundzu sing ich ma, aber is meine stimme etwas zu hoch (bin noch net im stimmbruch)..
ich würd da auch echt gerne irgentwie öfter spielen aber ich hab bin mir nich so sicher wie ich am besten so das saxophon mit ner rockband kombinieren soll, weil ich auch keine richtige rockband mit sax kenne (könnt ja ma welche sagen),
ich probier manchma zb zu den hives und so n bissel zu imprvisieren aber irgentwie brauch ich ein bisschen inspiration..
es wäre echt nett wenn ihr insgesammt zu dem thema ma ein paar sachen posten würdet,würd mich freuen,
schöne grüsse \m/ \m/
----------------
ich find das forum und so sind hier echt ganz gut eingerichtet und gestaltet!!
ich spiel jetzt seit mhm.. naja so c.a. einem dreiviertel jahr sax.
selber kann ich irgentwie nich so einschätzen wie gut ich bin und so.
also ich spiel so halb inner band,
abundzu sing ich ma, aber is meine stimme etwas zu hoch (bin noch net im stimmbruch)..
ich würd da auch echt gerne irgentwie öfter spielen aber ich hab bin mir nich so sicher wie ich am besten so das saxophon mit ner rockband kombinieren soll, weil ich auch keine richtige rockband mit sax kenne (könnt ja ma welche sagen),
ich probier manchma zb zu den hives und so n bissel zu imprvisieren aber irgentwie brauch ich ein bisschen inspiration..
es wäre echt nett wenn ihr insgesammt zu dem thema ma ein paar sachen posten würdet,würd mich freuen,
schöne grüsse \m/ \m/
----------------
- Eigenschaft