Heute Nacht wird gelebt - erste Hip Hop Nummer inkl. Video :D

A
aexel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.17
Kekse
367
Hey Liebes Musiker Board :)
Ich hab mich hier lang nichmehr blicken lassen und dann gleich mit ganz ungewohntem Terrain für mich.
Hab mich mit einem Kumpel an eine Rap Nummer gemacht und ein kleines Video dazu gedreht. Würde gern mal hören von euch was ihr davon haltet und was man beim nächsten mal noch anders und besser machen könnte.

Vielen dank fürs Feedback

Alex

Eigenschaft

Hey, finde ich super! Also Rap ist das nicht wirklich. Aber sehr funky und schön... Erinnert mich an die ICH-ZWERG-Sachen aus den 90ern. Kennst du die? Die empfehle ich dir derbe, das wär ne wichtige INspiration. Ey ohne scheiß, mal wieder ein richtig guter SOng. WObei ich mich auch mal wirklich wieder frag, was Erfolg ausmacht. Wenn man das mit den ganzen richtig schlechten Rapsongs vergleicht, die sich hunderttausende Leute anschaun.... Also dickes Lob, freu mich auf mehr!

tt's Kritik hat mich auch kicken lassen - und auch mir gefällt der Track :great: Auch mir gefällt der Funk im Beat und finde den Flow sehr angenehm :great:
Darfst hier gern noch den ein oder andern YT-link posten ;)