Heute Hardware Upgrade

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
10.09.24
Kekse
12.067
Hardware & Software Upgrades

Am Freitag den 14.07.2006 werden die beiden Webserver einem Hardware Upgrade unterzogen und erhalten dabei nicht nur mehr Arbeitsspeicher sondern direkt einen Technologiewechsel weg von Intel hin zu AMD Opteron. Dabei kommt es zu einer Ausfallzeit von geplanten 3 Stunden, das gesamte Wartungsfenster beläuft sich auf den Zeitraum von 23:59 bis 06:30.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Eigenschaft

Lieber Andi,
da wünsche ich dir (und uns) mal viel Erfolg - und halt die Ohren steif.

Man werden die aus dem Nachtschwärmerthread sich ärgern :D

Aber gute sache, AMD geht schon gut ab :)

ich fühle mit dir, "Kollege" ;)

Yuppiduh! Wir kriegen unser High-Speed-Board!
Wünsch Dir viel Erfolg dabei. Mögen die nervigen Momente dabei ausbleiben.

Als Kollege vom Fach wünsch ich Euch viel Erfolg bei der Migration! :great:

Ich hab das von gestern schon hinter mir....geh jetzt ins Bett...gute nacht und viel Erfolg!

Yo, von mir dann an die Herren Kollegen ebenfalls viel Erfolg!

Wenn´s nicht klappt - einfach mal kurz melden :D

Jau, Nachtschicht oder was?
Da wird die Alte wieder sauer sein....
:D

Hallo reteep,
wünsch dir viel Glück bei dem Upgrade, hoffentlich läuft alles glatt. Hab dazu aber mal eine technische Frage bezüglich der Geschwindigkeit des Boards: Du schreibst, dass die Server mehr Arbeitsspeicher bekommen. Was bringt das wirklich an Geschwindigkeit? Merkt man das dann beim surfen im Board?

MfG

Tonfreak

Viel Glück! :great: Hoffentlich wirds was. Sonst wird der Vormittag langweilig :D

Und warum muss das in der hauptbetriebszeit gemacht werden? geht nciht von 6.30 bis 13 Uhr, oder so? :rolleyes:

Naja, hoffentlich klappt alles problemlos... :D

moppel&#8482 schrieb:
Und warum muss das in der hauptbetriebszeit gemacht werden?
Ich kenne zwar nicht deinen Tagesablauf, aber die Zeit von 0:00 - 6:30 Uhr ist am besten, da dort die wenigsten User im Board unterwegs sind. Vormittags ist hier mehr los.:)

MfG

Tonfreak

moppel™ schrieb:
Und warum muss das in der hauptbetriebszeit gemacht werden? geht nciht von 6.30 bis 13 Uhr, oder so? :rolleyes:

Naja, hoffentlich klappt alles problemlos... :D
schon ´mal dran gedacht, dass du dich nicht in einer community mit angeschlossenem webshop befindest? :rolleyes: ;)

@reteep: board und chipbruch, wie wir (s)chipper sagen! :D

d'Averc schrieb:
schon ´mal dran gedacht, dass du dich nicht in einer community mit angeschlossenem webshop befindest? :rolleyes: ;)

Schonmal aufgefallen dass der shop auch funktioniert wenn das Board nicht funktioniert?
Also ich weiss zwar nciht ganz sicher was du mir sagen willst, aber irgendwie scheint der shop auf nem anderen server zu laufen, oder so :D

ausserdem war's ja eh nur'n scherz :mad: :D

ich drück die daumen, dass alles reibungslos abläuft.

tranqui schrieb:
ich drück die daumen, dass alles reibungslos abläuft.

Dem schliesse ich mich auch an! Macht weiter so, Leute! :great:

moment...wann isn jetzt das update?
war es schon?
oder kommt es erst? :D

Heute 23:59 beginnt es ;)

Naja Freitag 0 Uhr war schon :) Das Morgige 0 Uhr ist dann Samstag der 15te ;)