Heute 20.15 Uhr - Live-Stream Gig - Jimi Hendrix Tribute

• Ersteller Guitarcoach
  • Erstellt am
Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.24
Kekse
23.505
Hallo Freunde,

ich werde heute Abend einen Streaming-Gig mit meiner Jimi Hendrix Tribute Band Electric Voodooland spielen.
Würde mich freuen, einige von euch dort zu sehen. Gerade in der momentanen Situation ist jeder Form der Unterstützung sehr willkommen :)

Hier ist der Link:
www.twitch.tv/krachgartentv

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Oh verpasst, hoffe ihr hattet Spaß

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cooler Clip, Great Sound, kam echt kurz Hendrix Feeling bei mir auf.

Gibt es dazu noch mehr Material?

Meine Frage, was für ne Strat benutzt Du, evtl. sogar die Hendrix Tribute Strat aus den 90er?

Auch Dein Marshall im Hintergrund kling Klasse, jedenfalls brauchst Du Dich vor einem Randy Hansen nicht verstecken. :D

Gruß

• Gefällt mir
Vielen Dank! Es ist eine 69er Fender CS Relic aus 2003. Der Marshall stand da herum :) Mein Amp ist der kleine schnuckelige Two Rock Studio Pro, den ich auch bei diesem Gig gespielt habe.

Den gesamten Gig gibt es hier:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es ist eine 69er Fender CS Relic aus 2003
Wie gesagt anhand des Videos sieht man die Details nicht klar, darum der Bezug zur Tribute.

Mein Amp ist der kleine schnuckelige Two Rock Studio Pro
Auch nicht schlecht, dachte fast (du weist die Video/Ton Details) der Marshall brüllt da mit im Hintergrund.

Übrigens danke für das ganze Video, finde den Live Sound gut aufgenommen, werde ich mir die nächsten Tage gerne dann im Detail reinziehen.

Kleines Augenzwinkern, euer Bassist, dachte in den ersten paar Sekunden Billy Cox wäre mit in der Band. ;)

Gruß

• Gefällt mir