Herzlichen Glückwunsch bob!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
10.09.24
Kekse
74.749
So, der neue Drummod ist gefunden!

Herzlichen Glückwunsch bob! (wobei... ich halte mich mit Glückwünschen erst mal etwas im Rahmen...) Ob das ein Glückwunsch in deinem Leben ist wird sich herausstellen :D
Auf alle Fälle freue ich mich riesig auf eine gute Zusammenarbeit mit dir und hoffe auf ein bleibend-steigendes Niveau und gute Kommunikation zwischen Mods und User hier in der Drummerabteilung!
Den Rest zu diesem Thema kannst du im Modzentrum lesen. ;)

Alles Gute und Willkommen an Musikboard! :great:

Limerick

Eigenschaft

Alles Gute, ich hoffe, du machst deinen Job mit Würde und Anstand. :great:

genau und wenn nich...wir wissen wo du wohnst......

ne...alles gute :) und viel spass beim closen und löschen!!

FatTony schrieb:
und viel spass beim closen und löschen!!
Jungs, Jungs... Es geht doch nicht um den Spass von Löschen und Closen! mal ehrlich... Es ging auch nie darum, einen neuen Zuständigen zu suchen, der jetzt die Kacke hier löschen und closen oder die dummen Posts zum Teufel jagen darf. Es mag sein, dass viele von euch dieses Bild vom Modjob haben. Aber weisst du was? Irgendwann wünschst du dir, das die User mal endlich selber überlegen würden, was sie schreiben, damit nicht du jeden Feierabend hier reinschauen musst um alle gemeldeten Beiträge, die du per E-Mail erhalten hast, zu moderieren oder zu schliessen. Auf solche Aussagen bin ich nämlich ganz, ganz empfindlich!

Lim

Bob?! Muss der denn jetzt sachlich und höflich werden? Darf der nicht mehr subjektiv, sarkastisch und böse sein?

@ Lim ne so wars auch nich gemeint....ich kann mir schon vorstellen das das kein Spass ist....Ich wusst ja nich dass du darauf so emfindlich reagierst!

PM schrieb:
Bob?! Muss der denn jetzt sachlich und höflich werden? Darf der nicht mehr subjektiv, sarkastisch und böse sein?
Klar darf er! Niemand nimmt euch bob weg, kene Bange! :D Bob ist und bleibt auch weiterhin derselbe. Er hat jetzt einfach einen roten Namen! (Ich hoffe er mag rot). Aus diesem Grund bin ich jetzt nämlich auch grün :rolleyes: :p
FatTony schrieb:
@ Lim ne so wars auch nich gemeint....ich kann mir schon vorstellen das das kein Spass ist....Ich wusst ja nich dass du darauf so emfindlich reagierst!
ja ist weiter auch kein Problem! ;)
Fand es nur eine komische, etwas unangebrachte Art, Glück und Erfolg zu wünschen.

Limerick

Glückwunsch Bob!

und um es mal alla Blind Guardian auszudrücken:

Welcome to dying! :D

Glücklichen Herzwunsch.

Bin mal gespannt wies jetzt wird :D

Gute Entscheidung!

bob schrieb:
Seid froh, das ich kein Mod, bin, ich würde jeden Post mit "Base" löschen. Bei 2maligem Verstoß gäb es die Peitsche und beim 3ten mal würde ich euch mit Gewichten an den Füßen im Genfer See versenken.

Ich bitte darum.:great:

basslichen basswunsch :>

Ich finds echt ne gute Entscheidung, und auch gut, dass er so bleiben draf wie sonst (und mich auf den Müll, den ich geschrieben hab aufmerksam machen :D)
Glückwunsch bob!

leute, wir müssen wieder bestechungsgeld sammeln, mist. jedes mal wenns einen neuen Mod gibt das selbe....:D

Bob ist jetzt also die neue Base äähhhh Basis unseres Forums sehr schön zu hören.
:)
Dann wünsch ich dir mal viel viel viel Motivation und Nerv. Damit du uns, als Verantwortlicher auch ne Zeit lang aushälst.

Bob ist doch immer so sensibel wenn man "Base" schreibt statt "bass"...ich frag mich nur was jetz passieren wird :D

wo ist der Glückspilz überhaupt?

xander schrieb:
wo ist der Glückspilz überhaupt?

Der versenkt gerade den Atomfrosch im Genfer See, kann noch ne' Weile dauern.

Warum nicht früher, Bob? ;-)

Ich hoffe, er hat vorher noch eine HCA bekommen? Ansonsten eine anständige Sache.

Hi Bob,

Mein Beileid.....äh herzlichen Glückwunsch zur Ernennung.:D
Bewahr dir einfach deinen Humor bei der Sache, dann wird das schon.

Habe soeben in deinem Namen 100 Zentner schnellbindenden Beton geordert, brauche noch die genaue Lieferanschrift.;):twisted:

Super, dass Du den Job gekriegt hast!!! Auch von mir herzlichen Glückwunsch & viel Spaß!

FatTony schrieb:
und viel spass beim closen und löschen!!

Limerick schrieb:
Jungs, Jungs... Es geht doch nicht um den Spass von Löschen und Closen! mal ehrlich... Es ging auch nie darum, einen neuen Zuständigen zu suchen, der jetzt die Kacke hier löschen und closen oder die dummen Posts zum Teufel jagen darf. Es mag sein, dass viele von euch dieses Bild vom Modjob haben. Aber weisst du was? Irgendwann wünschst du dir, das die User mal endlich selber überlegen würden, was sie schreiben, damit nicht du jeden Feierabend hier reinschauen musst um alle gemeldeten Beiträge, die du per E-Mail erhalten hast, zu moderieren oder zu schliessen. Auf solche Aussagen bin ich nämlich ganz, ganz empfindlich!

Lim

Amen, Bruder Lim!

On Topic: Glückwünsche wurden an anderer Stelle schon entrichtet:great:

macprinz schrieb:
Der versenkt gerade den Atomfrosch im Genfer See, kann noch ne' Weile dauern.

Ich hab das ja nicht geschrieben! Wollte damit nur ausdrücken, dass ich bobs Plan sehr unterstütze.

Aber lass Dich schonmal vor Anfängerfehlern warnen.

050425.jpg