Bennyvandefuture
Registrierter Benutzer
Hallo Musiker-Board ich wollte euch etwas von meiner neuen Band Heruin vorstellen.
Die Band hat sich von zwei Bands (Pathways und Vermillion aus München) in eine Band fusioniert.
Wir haben gestern unser erstes Musikvideo zu dem Song Haunted veröffentlicht.
Das Musikvideo, sowie die Musik ist in Eigenproduktion entstanden.
Wir sind damals alle mit Nu-Metal aufgewachsen und wollten mit unserer eigenen Musik, bisschen back to the Roots.
Ich würde unsere Musik als Nu-Metal mit ner Prise Evil bezeichnen
In welche Schublade würdet ihr uns Stecken?
Der Song "Haunted" ist kurz gesagt eine Aufforderung, seine schlechten Eigenschaften oder Einschränkungen los zu werden,
die uns daran hindern ein Leben zu leben wie man es sich schon immer gewünscht aber sich nie getraut hat.
Wir würden gerne wissen was ihr von unserer Musik generell haltet und wie ihr die Musik und Video Produktion findet!
Wir sind offen für Lob und vor allem Kritik!!
Falls ihr irgendwelche Fragen an mich oder die Band habt, beantworte ich sie auch euch gerne.
schönen Heruinigen gruß aus München
Ben
Die Band hat sich von zwei Bands (Pathways und Vermillion aus München) in eine Band fusioniert.
Wir haben gestern unser erstes Musikvideo zu dem Song Haunted veröffentlicht.
Das Musikvideo, sowie die Musik ist in Eigenproduktion entstanden.
Wir sind damals alle mit Nu-Metal aufgewachsen und wollten mit unserer eigenen Musik, bisschen back to the Roots.
Ich würde unsere Musik als Nu-Metal mit ner Prise Evil bezeichnen
In welche Schublade würdet ihr uns Stecken?
Der Song "Haunted" ist kurz gesagt eine Aufforderung, seine schlechten Eigenschaften oder Einschränkungen los zu werden,
die uns daran hindern ein Leben zu leben wie man es sich schon immer gewünscht aber sich nie getraut hat.
Wir würden gerne wissen was ihr von unserer Musik generell haltet und wie ihr die Musik und Video Produktion findet!
Wir sind offen für Lob und vor allem Kritik!!
Falls ihr irgendwelche Fragen an mich oder die Band habt, beantworte ich sie auch euch gerne.
schönen Heruinigen gruß aus München
Ben
- Eigenschaft