M
MuellimHirn
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.06.16
- Kekse
- 0
Hallo zusammen, ich habe zwei DB Cromo 12 bei einem Online-Händler gekauft. Angeblich seien diese neu, allerdings hat eine Box einen heftigen Kratzer, und die zweite sieht mir auch wie erneut eingepackt aus. Also wohl Vorführ- oder Retourware. Gibts irgendeine Möglichkeit rauszukriegen (z.B. anhand der Seriennummer o.ä.) wann die Boxen hergestellt oder eventuell sogar verkauft worden sind? Ich werde da morgen anrufen und mal gucken was sich machen lässt. Hätte eigentlich kein Problem mit Vorführware o.ä. wenn man mir jetzt im Preis zumindest entgegenkommt (wovon ich ausgehe, da der Rückversand u.ä. für den Händler noch teurer werden).
Aber ein wenig veralbert fühl ich mich natürlich schon. Funktionieren tun beide einwandfrei. Der Preis war schon sehr gut, aber trotzdem find ich das Vorgehen sehr zweifelhaft, obwohl sowas mit Sicherheit bei vielen Händlern (solange die Ware optisch ok ist), wohl Gang und Gebe sein dürfte.
Aber ein wenig veralbert fühl ich mich natürlich schon. Funktionieren tun beide einwandfrei. Der Preis war schon sehr gut, aber trotzdem find ich das Vorgehen sehr zweifelhaft, obwohl sowas mit Sicherheit bei vielen Händlern (solange die Ware optisch ok ist), wohl Gang und Gebe sein dürfte.
- Eigenschaft