Hero's Fate | Melo Death aus Hamburg | Lyricsvideo

• Ersteller mnemic91
  • Erstellt am
M
mnemic91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Kekse
0
Hallo liebes MB-Board,
meine Band und ich werkeln schon seit einiger Zeit an unserem ersten Album. Die musikalische Seite ist jetzt eigentlich soweit fertig, jetzt kommt noch der Rest wie Cover&Booklet-Design etc. Wir haben uns aber schon einmal entschlossen ein (sehr schlichtes) Lyricsvideo zu machen, um erste Rückmeldung zu bekommen. Daher jetzt ohne viel Gerede das Video :)

Bei Fragen über uns, den Song, Kritik, Anregungen oder generell einfach einen Kommentar, immer her damit :)

Mit norddeutschen Grüßen von mir und meiner Band

mnemic91

Eigenschaft

Ach, schön mal welche aus der Umgebung hier zu hören.
Ihr macht echt erst das erste Album?
Ich höre und lese so oft von euch, da dachte ich ihr wärt schon viel weiter ;)
Sound ist echt gut, schön ausgewogen.
Mir fällt nichts auf was man noch groß verbessern könnte.
Ich persönlich mag den Gesang nicht so gerne aber passt auf jeden Fall zusammen.
Ich denke man sieht sich sicher mal in HH.

Gruß,
Markus

Ja, ist zwar "erst" unser erstes Album, wir haben aber auch noch zwei EP's bisher.
2009 "Avenging The Lost" und 2010 "Among Red Leaves" (Drauf klicken und for free downloaden) kamen bisher und für diesen Sommer ist unser erstes. komplettes Album angesetzt.
Ist vom Ding her fertig, wartet aber noch auf Cover, Booklet und andere Grafikarbeiten. Wird alles stilistisch so sein, natürlich mit noch reichlich Variation. Wenns fertig ist werd ich hier wahrscheinlich eine große User-Veröffentlichung schreiben :)

Ist schön zu hören das wir uns in Hamburg und Umgebung einen kleinen Namen machen konnten. Spielste du selber in einer Band? Vielleicht kennt man sich ja indirekt :D...Wir spielen am 4.5 in der TriBühne in Norderstedt mit Surface, Fractum, We Need Guns, Drone und den Excrementory Grindfuckers. Lohnt ziemlich ;).

Morgen, höre mir grade Among Red Leaves an und bin doch recht begeistert :)
Gesang ist für meinen Geschmack zwar zu selten im tiefen Bereich aber ansonsten schönes Brett!
Mir fällt nichts ein was man da noch groß verändern/bessern müsste/könnte.

Gesehen hat man sich sicher schonmal, mein Wiedererkennungswert ist aber dank jetzt kurzer Haare nach nem Arbeitsunfall etwas gemindert ^^
Bin Sänger in der Pagan Band Durothar, haben aber noch keine Auftritte gehabt und unsere erste Scheibe ist erst im Aufnahmestadium, da dürftest du uns nicht kennen.
Am 4.5. wollten wir eh alle man zur TriBühne wegen den Fuckers, ich denke da sieht man sich ;)

Gruß,
Markus

Danke für das Kompliment...ich würd das neue Album als wesentlich "erwachsener" als Among Red Leaves beschreiben, auch wesentlich organisierter und schlichtweg besser haha...
Na dann bis zum Nordersound. Ich bin übrigens der Basser von Hero's Date...kannst mich ja mal irgendwann ansprechen ;)

Feine Sache und der Studioaufbau in eurem Kanal ist echt geil :D

Musik erinnert mich stellenweise an die ALTEN Amon Amarth Sachen, top!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben