Hendrix - Country Blues

• Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
m~Daniel
m~Daniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.24
Kekse
17.835
Hey!

Hat zufällig jmd ne Guitar-Pro datei von dem Lied?
Find leider nix....
oder ne ganz normale Tab würd eig auch reichen...

gruß Daniel

Eigenschaft

d3t0nat0r schrieb:
Hey!

Hat zufällig jmd ne Guitar-Pro datei von dem Lied?
Find leider nix....
oder ne ganz normale Tab würd eig auch reichen...

gruß Daniel

Ich kenn' ja elend viel von Hendrix. Aber ein Stück namens "Country Blues"??? Wenn es den überhaupt jemals gegeben hat, kann das ja allerhöchstens ein Bootleg-Mitschnitt von einer Session sein, den die PLattenpresser so benannt haben.

Das Stück is auf "The Jimi Hendrix Experience Disc4" drauf (Lied nr.4)

Da war ich nicht auf dem Laufenden, da sind überwiegend unreleased tracks drauf. Wird schwer sein, ein Tab zu finden, da dieser Country Blues wohl erst in letzer Zeit "ausgegraben" wurde. Von den meisten Aufnahmen, von denen es schon früher Studioversionen gab, sollten aber Tabs reichlich da sein (z.B. die Studioversion vom "Red House Blues" ein echter Klassiker). Musst du eben ein anderes Werk nehmen - oder dich ans Raushören machen.

Hans_3 schrieb:
Da war ich nicht auf dem Laufenden, da sind überwiegend unreleased tracks drauf. Wird schwer sein, ein Tab zu finden, da dieser Country Blues wohl erst in letzer Zeit "ausgegraben" wurde. Von den meisten Aufnahmen, von denen es schon früher Studioversionen gab, sollten aber Tabs reichlich da sein (z.B. die Studioversion vom "Red House Blues" ein echter Klassiker). Musst du eben ein anderes Werk nehmen - oder dich ans Raushören machen.
Werde dann wohl letzteres machen werden weil mir die ganzen Riffs ziemlich gut gefallen :)