ainka13
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.04.21
- Kekse
- 1.198
Zur Zeit spiele ich über BIAS AMP bzw. BIAS FX. Zu Hause auf Notebook, Unterwegs mit iPad.
Als Audio Interface habe ich das Focusritte 2i2 3nd Gen.
++++++++++++++++++++++++++++++
Um Helix Native zu nutzen, reicht ein Audio Interface ja nicht aus, das HN ein ist PlugIn, dass an irgend eine Schnittstelle (DAW Gerät?)
angeschlossen werden muss
Welche Hardware brauche ich, um HN nutzen zu können und was bedeutet in diesem Zusammenhang
ein DAW Gerät (weiß nicht ob ich das so nennen kann)?
Sehe ich das richtig, das DAW ein Schnittstelle in einem Gerät oder Software darstellt, damit ich
das PlugIn von Helix Native benutzen kann?
Interessant wäre für mich, den Signalverlauf von Gitarre bis zur Endstufe grafisch zu sehen.
(Beispiel BIAS FX: Gitarre => AudioInterface => Notebook => BIAS FX => AudioInterfache => Endstufe)
Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe!!!
Gruß
Hans-Josef
Als Audio Interface habe ich das Focusritte 2i2 3nd Gen.
Um Helix Native zu nutzen, reicht ein Audio Interface ja nicht aus, das HN ein ist PlugIn, dass an irgend eine Schnittstelle (DAW Gerät?)
angeschlossen werden muss
Welche Hardware brauche ich, um HN nutzen zu können und was bedeutet in diesem Zusammenhang
ein DAW Gerät (weiß nicht ob ich das so nennen kann)?
Sehe ich das richtig, das DAW ein Schnittstelle in einem Gerät oder Software darstellt, damit ich
das PlugIn von Helix Native benutzen kann?
Interessant wäre für mich, den Signalverlauf von Gitarre bis zur Endstufe grafisch zu sehen.
(Beispiel BIAS FX: Gitarre => AudioInterface => Notebook => BIAS FX => AudioInterfache => Endstufe)
Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe!!!
Gruß
Hans-Josef
- Eigenschaft