Helge Schneider - Wurstfachverkäuferin

Grammy
Grammy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.12
Kekse
89
Hi!

Ich würde das Lied ganz gerne auf meiner Gitarre begleiten ... soll heissen ich spiel auf der gitarre und singe dazu fröhlich mit :screwy: :D

Ich habe die Boardsuche sowie Google.de komplett abgegraßt ... aber ich finde leider echt nichts ... hat einer von euch zufälligerweise die akkorde oder Tabs für dieses glohrreiche stück deutscher musikkultur? :great:

That would be great ....

Grammy

Eigenschaft

oh ja ich such das auch schon ewig !!!

Ich wundere mich immer wieder, wie faul doch die Jugend von heute geworden ist. :D ;)

Schonmal auf die Idee gekommen, das Stück selber rauszuhören ? Es wird hier doch nicht nach eine Dream Theater Transkription verlangt.
Leute, das ist n Helge Schneider Song, der noch nichtmal zu seinen jazzigeren Werken gehört, so weit ich das in Erinnerung habe. Warum setzt ihr euch nicht zuhause hin und hört das Ding raus. Und bitte kein heulendes "Das kann ich nicht !" muäääähh muäääähh :cry: .
Wenn ihr sowas (ein Helge Lied raushören) nicht könnt, wird es echt mal Zeit das zu üben.

ich bin der wurstfach, ich bin der wurstfach, ich bin der wurstfachverkäuferin ; )

ne also ich hab die cd grad net hier .. aber das neulihc in holland zum ersten mal gehört .. ist köstlich aber auhc wahrlich einfach rauszuhören denk ich .... ist das nciht mit soner orgel gespielt in wirklichkeit???

Stringgod schrieb:
Ich wundere mich immer wieder, wie faul doch die Jugend von heute geworden ist. :D ;)

Schonmal auf die Idee gekommen, das Stück selber rauszuhören ? Es wird hier doch nicht nach eine Dream Theater Transkription verlangt.
Leute, das ist n Helge Schneider Song, der noch nichtmal zu seinen jazzigeren Werken gehört, so weit ich das in Erinnerung habe. Warum setzt ihr euch nicht zuhause hin und hört das Ding raus. Und bitte kein heulendes "Das kann ich nicht !" muäääähh muäääähh :cry: .
Wenn ihr sowas (ein Helge Lied raushören) nicht könnt, wird es echt mal Zeit das zu üben.

ruhig blut! ich hörs raus bei gelegenheit :) muss jetzt zum biergarten-gig fahhn.

Ja, ich will es auch!

thread blühe auf. und slash83 - bitte poste dein ergebnis. das lied ist verschollen.:( ...will das evtl. zur lied leistungskontrolle singen.
ansonsten eben nich. da wirds dann halt doch 'lass mich gehn' von jürgen golle:cool: