helft mir

• Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
G
Gibson Explorer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.08
Kekse
50
Moin Moin Leute

Ich wollte mal wissen, wie das abläuft wenn ich mir bei Warmoth selber ne Gitarre zusammenstelle. Wird die dann zusammengebaut geschickt oder wie is das ?
Und ich weiss nich so danz wie ich das anstelle das so hinzukriegen dass die auch da raffen dass die teile an eine Gitarre kommen sprich dass die mir den Korpus den ich mir ausgesucht habe auch in der Farbe lackieren die ich ausgesucht habe.

wäre nett wenn ihr mir da schnell drauf antwortet und mir auch nochmal die Internet adresse dazu gebt!

Eigenschaft

Deswegen musst du es aber nicht gleich doppelt und dreifach posten oder?

symbolic schrieb:
Deswegen musst du es aber nicht gleich doppelt und dreifach posten oder?

Wenn de mir nicht helfen kannst dann musste auch nichts dazu sagen oder ?

1. nein, du musst sie selber zusammenbauen.
2. versteh ich nicht diebohne was du willst, von wegen raffen?

Du fragst doch auch nicht wie die bei otto das raffen, dass du die hose in der farbe und der groesse willst?

wo ihr grad bei freundlichen komentaren seid, der nahme des threads is nicht sehr aussagekräftig :evil:

chri5 schrieb:
1. nein, du musst sie selber zusammenbauen.
2. versteh ich nicht diebohne was du willst, von wegen raffen?

Du fragst doch auch nicht wie die bei otto das raffen, dass du die hose in der farbe und der groesse willst?

was willst du eigentlich ey ?
geh mal auf die seite und dann guck mal wie de das hinkriegst weil da kann man nchmal wählen welche fräsungen für welche pickups man haben will das is da zwar aufgelistet aber das kann man nicht auswählen

denkst du eigentlich so hilft dir jemand???

Blacky schrieb:
denkst du eigentlich so hilft dir jemand???

nee nur die leute müssen nicht mit blöden sprüchen kommen ausserdem hat mein bruder mir grade gesagt dass ich da anrufen muss

ruhig blut jungs...mich interessiert das hier auch!
also schalten wir alle nen gang runter und die frage wird sachlich beantwort!
Besonders zusammenreißen sollte sich allerdings der Threadersteller :mad:

Philipp

Philipp86 schrieb:
ruhig blut jungs...mich interessiert das hier auch!
also schalten wir alle nen gang runter und die frage wird sachlich beantwort!
Besonders zusammenreißen sollte sich allerdings der Threadersteller :mad:

Philipp

mein Bruder hat mir das grade erklärt der hat sich da auch mal eine bestellt der is nämlich grade wiedergekommen.
Der meinte im Internet muss man aussuchen was die gitarre haben soll und dann muss man anrufen und dass den Leuten dort mitteilen

was willst du eigentlich ey ?

Ey, ich wollt Dir helfen, ey!
Ey, ich hab schon bei warmoth bestellt, ey!
Du suchst Dir den Body aus ey, die Ausfraesungen haben dann ne Zusatzbeseichnung ey und das alles schreibst Du dann auf das Formular, dass Du dann hinmailst oder faxst! Ah, ey!
Du kannst aber auch anrufen, ey!
Mit der einen Vorwahl kommts sogar billiger als wenn Du innerhalb Deutschland telefonierst ey!
Ich glaub 01050, 01051 oder 01013.

chri5 schrieb:
Ey, ich wollt Dir helfen, ey!
Ey, ich hab schon bei warmoth bestellt, ey!
Du suchst Dir den Body aus ey, die Ausfraesungen haben dann ne Zusatzbeseichnung ey und das alles schreibst Du dann auf das Formular, dass Du dann hinmailst oder faxst! Ah, ey!
Du kannst aber auch anrufen, ey!
Mit der einen Vorwahl kommts sogar billiger als wenn Du innerhalb Deutschland telefonierst ey!
Ich glaub 01050, 01051 oder 01013.

du hast nur nach den vorwahlen das ey vergessen verbesser das nochmal

Nee, mal im Ernst!
Da gibts ein Forumular, ich habs mir damals ausgedruckt, dass kannst Du dann hinfaxen oder halt einscannen oder als Datei wieder an Deine email anhaengen.
So richtig easy wie klick hier klick da und dann Warenkorb und auschecken haben die leider nicht.

Freundliches Gesicht aufsetzen.

www.warmoth.com anwählen

Liefer- und Zahlungsbedingungen ins Ausland lesen.

Sicherstellen, dass man einer der möglichen Zahlungsbedingungen nutzen kann.

Wissen, was man will.

Und immer schön fröhlich bleiben.

Teile zusammensuchen (Dabei Namen + Bezeichnungen und Preis aufschreiben)

Ausführungen zusammensuchen (z.B: unter Pickup-Routing die Bodyfrässungen für die PU-Kombination), Lochungen für Bridge, Lackierung etc; Bezeichnung aufschreiben, Preise aufschreiben

Preis ausrechnen, ca. 20 Prozent für Zoll, Versand und andere Nebenkosten draufrechnen.

Sparbuch plündern.

Falls vorhanden, Oma anpumpen

Order Form mit persönlichen Daten und Zahlungsart ausfüllen

Diverse Bestell-Listen mit den notierten Parts und Ausführungen ausfüllen

Absenden.

chri5 schrieb:
Nee, mal im Ernst!
Da gibts ein Forumular, ich habs mir damals ausgedruckt, dass kannst Du dann hinfaxen oder halt einscannen oder als Datei wieder an Deine email anhaengen.
So richtig easy wie klick hier klick da und dann Warenkorb und auschecken haben die leider nicht.

Kannste mir mal das Formular per E-mail senden? weil ich finde das nicht

Wenn Du auf der Seite bist, klick "How to order", dann klick auf "Proceed to order Forms"
Dann kommts. ;)

Wenn Du das erscheinende Ausdruckst, klick wieder auf "prceed to order Forms" und es komt das naechste.

chri5 schrieb:
Wenn Du auf der Seite bist, klick "How to order", dann klick auf "Proceed to order Forms"
Dann kommts. ;)

Wenn Du das erscheinende Ausdruckst, klick wieder auf "prceed to order Forms" und es komt das naechste.

habs gefunden danke

Erstmal kommt das Address und Zahlungsformular, dann wenn Du in dem Fenster, dass offen ist (also dem ersten Formular) unten wieder auf "Proceed to order Forms" klickst, dann kommen die anderen Formulare die Du brauchst um zu ordern was du willst.

chri5 schrieb:
Erstmal kommt das Address und Zahlungsformular, dann wenn Du in dem Fenster, dass offen ist (also dem ersten Formular) unten wieder auf "Proceed to order Forms" klickst, dann kommen die anderen Formulare die Du brauchst um zu ordern was du willst.

nee ich bestell mir da doch nichts ich wollte mir eigentlich ne explorer zusammenstellen aber das is da nich gut weil die nen geschraubten hals hätte.
ausserdem hab ich schon 3 stück irgendwann is auch schluss. nur jetzt will ich mir n pickguard bestellen aber ich glaube die explorers von da die haben ne bisschen andere form als meine.

Hans_3 schrieb:
Freundliches Gesicht aufsetzen.

www.warmoth.com anwählen

Liefer- und Zahlungsbedingungen ins Ausland lesen.

Sicherstellen, dass man einer der möglichen Zahlungsbedingungen nutzen kann.

Wissen, was man will.

Und immer schön fröhlich bleiben.

Teile zusammensuchen (Dabei Namen + Bezeichnungen und Preis aufschreiben)

Ausführungen zusammensuchen (z.B: unter Pickup-Routing die Bodyfrässungen für die PU-Kombination), Lochungen für Bridge, Lackierung etc; Bezeichnung aufschreiben, Preise aufschreiben

Preis ausrechnen, ca. 20 Prozent für Zoll, Versand und andere Nebenkosten draufrechnen.

Sparbuch plündern.

Falls vorhanden, Oma anpumpen

Order Form mit persönlichen Daten und Zahlungsart ausfüllen

Diverse Bestell-Listen mit den notierten Parts und Ausführungen ausfüllen

Absenden.

...und die "Einverständniserklärung" der Eltern nicht vergessen!!! :D