M
Makmak
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.10.10
- Kekse
- 0
Ich habe mir viele interessante Beiträge in diesem Forum durchgelesen und wollte eigentlich meinen 1200 GHZ-PC zum "Aufnahmstudio" ausbauen. Fazit: Das kann ich wohl knicken.
Frage gibt es nicht jemaden, der im Raum Viersen so etwas hat und gegen kleines Geld damit im Proberaum "von Milly Steels" (Amateure, 2 Gitarren, 1 Bass, 2 Gesang, 1 Drums) mal vorbeischauen könnte?
Was möchte ich machen?
Aufnahme eines Stücks, so wie es life performed würde. Qualität erst mal egal.
Dann Aufnahme jeden einzelnen Instrumentes separat (Mikro vor Verstärker), wobei die ursprüngliche Aufnahme dem Musiker über Kopfhörer eingespielt werden soll. Die Drums werden dann mit mindestens 2 Mikros abgenommen.
Dann das ganze abmischen und die ursprüngliche Aufnahme danach löschen.
Frage gibt es nicht jemaden, der im Raum Viersen so etwas hat und gegen kleines Geld damit im Proberaum "von Milly Steels" (Amateure, 2 Gitarren, 1 Bass, 2 Gesang, 1 Drums) mal vorbeischauen könnte?
Was möchte ich machen?
Aufnahme eines Stücks, so wie es life performed würde. Qualität erst mal egal.
Dann Aufnahme jeden einzelnen Instrumentes separat (Mikro vor Verstärker), wobei die ursprüngliche Aufnahme dem Musiker über Kopfhörer eingespielt werden soll. Die Drums werden dann mit mindestens 2 Mikros abgenommen.
Dann das ganze abmischen und die ursprüngliche Aufnahme danach löschen.
- Eigenschaft