S
SE84
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.02.09
- Kekse
- 0
Vielen Dank, Problem hat sich erledigt.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@schinkn: Schönen Dank!
Hat vielleicht noch jemand einen konstruktiven Tip?
@schinkn: Schönen Dank!
Hat vielleicht noch jemand einen konstruktiven Tip?
wenn das passiert - also ohne Last, dann ist der schlichtweg defektTestweise habe ich den Trafo ausgebaut und ohne Last ans Netz gehängt - auch hier wurde der Trafo sofort extrem heiß. Gemessen habe ich ohne Last 2 mal 14,8 Volt.
Testweise habe ich den Trafo ausgebaut und ohne Last ans Netz gehängt - auch hier wurde der Trafo sofort extrem heiß. Gemessen habe ich ohne Last 2 mal 14,8 Volt.
Kann es sein, daß der Trafo gar nicht defekt ist, denn er liefert ja offenbar Spannungen, mit denen der Amp funktioniert.
Hallo,
wäre toll, wenn jemand einen Tip für mich hätte.
Leichter gesagt, als getan ...
Ich weiß halt nicht, welche Sekundärspannungen wirklich benötigt werden.
Die 14,8 Volt bei den beiden Sekundär-Wicklungen deuten auf 12-Volt-Wicklungen (unter Last) hin. Vielleicht sind aber die 14,8 Volt nur Folge einer defekten Primärwicklung?
Ich fürchte, bei einem Trademark 10 kann man nichts von der Platine ablesen. Es handelt sich hier nicht um einen Röhrenverstärker, sondern um hochmoderne miniaturisierte Technik, die so geschickt zwischen den Potis angeordnet ist, daß man sie kaum sieht ...
Als Nicht-Elektroniker...
@Rockin'Daddy:
Ich finde Deine Beiträge normalerweise wirklich überragend. Dieser hier hatte nicht ganz das gewohnte Niveau.
Vielen Dank, Problem hat sich erledigt.