Heinz aus Wien

• Ersteller Mr Black
  • Erstellt am
Mr Black
Mr Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.07
Kekse
196
Kennt die hier wer?

Ein paar Österreicher hier werden doch wohl Heinz kennen oder?

Naja, was gibts zu sagen:

Sie sind wieder da, zum 10en Jubiläum gab es nichtnur einen brief vom Heinz Fischer, sondern auch gleich ein neues Album für uns.

It's a crazy World ist deutlich erwachsener als alle anderen Heinz Alben zusammen...
Da wo Lieb im Prinzip anfängt, geht IACW weiter... Meist ruhigere stücke, aber man bleibt doch noch bei den roots, bzw man hört sie hinaus.

eine verdammt gelungene platte und hoffentlich auch eine ausgedehnte österreich/und stellenweise deutschland- tour.

zum glück spielen sie heute im wiener ronacher... see ya there :great:

Eigenschaft

ich hab sie (als ich noch junger und viel "alternativer":p war) zwei oder dreimal live gesehn. gemocht hab ich sie aber nie...

Die sind doch Stammgäste bei Confetti TV... :D Nein ehrlich, ich hab die da schon gesehen.

Naja, "Immer noch in Wien" finde ich ziemlich grausig, und auch sonst bin ich nicht gerade ein Fan der Band. Sie hatten aber auch schon Songs, die ich mir anhören kann, wenn's sein muss, "Lieb im Prinzip" oder "Mono" von mir aus. Ich bleib trotzdem lieber bei Tocotronic, den Sternen oder Blumfeld, wenn ich guten deutschsprachigen Rock will.

wir kommen schon nachhause so oder so, bei 1 bist du okay bei 10 erst k.o. ... donauinselfest lässt grüßen.
aber zu heinz: hab sie in der langen nacht der musik gesehen... ganz okay, mehr aber auch nicht, wie clemens schon sagt, deutschsprachigen rock gibt es besseren und ich mein nicht die hosen oder sowas ^^

lieb im prinzip is eins der geilstn lieder überhaupt... sonst is heinz eher mittelmäßig...

und die hosen sidn verdammt nochmal saugeil