Seranis
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.07.09
- Kekse
- 0
Hallo! Also folgendes Problem: Ich hab letzten Dienstag wieder ne Probe gehabt und so ca 1-2 Stunden Gegrowlt und geshoutet, klang alles sehr zufriedenstellend und tat mir auch nicht weh. Nach der Probe konnt ich normal reden und alles.
Aber als ich am nächsten Morgen auf Arbeit mal Probeweise versuchte zu Growlen kam da nichts, als wenn mein Kehlkopf voll Blockieren würde. Kein schöner rollender tiefer Ton, ich konnte ihn einfach nicht Bilden. Shouten war auch nich. Am zweiten Tag hab ichs dann hinbekommen aber nur kurz und es dann bleiben lassen.
Die beiden Tage hab ich jetzt Kamillentee getrunken und nen Schal getragen, mein Problem ist jetzt: mein Hals ist total trocken. Irgendwie fühlt sich dieser vollkommen ausgetrocknet an, und ich bekomme ihn nicht "geschmiert"
Wisst ihr was man da machen kann? Zur Apotheke, Honig, Milch, Bier ;D
Danke an die die mir weiter helfen können!
Aber als ich am nächsten Morgen auf Arbeit mal Probeweise versuchte zu Growlen kam da nichts, als wenn mein Kehlkopf voll Blockieren würde. Kein schöner rollender tiefer Ton, ich konnte ihn einfach nicht Bilden. Shouten war auch nich. Am zweiten Tag hab ichs dann hinbekommen aber nur kurz und es dann bleiben lassen.
Die beiden Tage hab ich jetzt Kamillentee getrunken und nen Schal getragen, mein Problem ist jetzt: mein Hals ist total trocken. Irgendwie fühlt sich dieser vollkommen ausgetrocknet an, und ich bekomme ihn nicht "geschmiert"
Wisst ihr was man da machen kann? Zur Apotheke, Honig, Milch, Bier ;D
Danke an die die mir weiter helfen können!
- Eigenschaft