V
Vismund
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.07.08
- Kekse
- 0
Ich spiel seit ca 5 Tagen Double Bass, verwende die Heel-Up Technik und hab folgendes Problem, falls dies überhaupt ein Problem darstellt,hab mir jetzt einige Schlagzeugvideos angesehen und bei einigen klebt der unbenutzte Schlegel (so wie bei mir) an der Bassdrum, während der andere Schlegel allein benutzt wird , bei anderen Videos ist dies nicht der Fal, sprich während der eine Schlegel allein gespielt wird, liegt der andere in der Luft? ist das richtig oda falsch oda egal?
Wüsste auch gar nicht wie ich es schaffen sollte, das der Schlegel nicht an der Bassdrum klebt, denn sobald ich den vorderen Teil meines Fußes auf das Pedal stelle, legt sich der Schlegel an das Bassdrumfell...
Desweiteren bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, ob ich auch wirklich aus der Ferse spiele oda doch eher meine füße anhebe? Wie könnte ich das überprüfen um mir sicher zu sein das der schlag aus der Ferse kommt?
Vielen Dank
Wüsste auch gar nicht wie ich es schaffen sollte, das der Schlegel nicht an der Bassdrum klebt, denn sobald ich den vorderen Teil meines Fußes auf das Pedal stelle, legt sich der Schlegel an das Bassdrumfell...
Desweiteren bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, ob ich auch wirklich aus der Ferse spiele oda doch eher meine füße anhebe? Wie könnte ich das überprüfen um mir sicher zu sein das der schlag aus der Ferse kommt?
Vielen Dank
- Eigenschaft