Heavy Metal im Kinderkanal

• Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Kekse
583
Der Ki.Ka (Kinderkanal von ARD und ZDF) beschäftigt sich am kommenden Freitag, den 19.11. mit dem Thema Rock und Metal. Als Experte zum Thema wird Mille, Frontmann von Kreator, die Fragen im Studio beantworten. Was er zum kommenden Album "Enemy Of God" (VÖ: 17.01.2005) zu sagen hat, erfahrt ihr ab 16.00 Uhr im KI.KA Live Rekorder. (Quelle: SPV/18.11.2004/00:36:49) :rock:

Eigenschaft

Hab' ich schon gelesen, wenn ich's nicht vergesse schau' ich mir das morgen an :badgrin: Bin ja um 16:00 wieder daheim hihi

Cool,das sie sowas im KiKa bringen finde ich lustig.
Na vielleicht schau ich ma rein.

das verspricht ein lustiger nachmittag zu werden...

:)
Wird vermutlich noch einer der seriösesten Metal-Berichte,
die man im Fernsehen zu sehen bekommt... :twisted:

jo bin ma gespannt :)

Matkra schrieb:
:)
die man im Fernsehen zu sehen bekommt... :twisted:

oje... wie Recht Du leider hast... :redface:

hoffentlich kucken mich meine Nachbarn dannach nicht wochenlang dumm an, die blöden Spießer :D

vor allem so ein album mit dem namen "enemy of god" wird im kinderkanal vorgestellt!!!

Das wird dann vielleicht einigermaßen authentisch.... UNd hoffentlich besser als alles andere was man im Fernsehen ''bewundern'' durfte...

in meiner Jugend (hüstel, hüstel) gab´s mal auf "Report" im Ersten ne Sendung über Heavy Metal... da kam raus, dass alle Metalbands Faschos seien... das war ein Riesenskandal... naja, jedenfalls in der Metalwelt...

ich bin da vorsichtig... aber im Kinderkanal werden sie sowas hoffentlich nicht bringen... ich hoffe man, dass da ein weniger konservativer Redakteur dahintersitzt und nicht nur auf Meinungsmache aus ist...

ich finde das ist ne gute sache.
so wird die jugend von heute mal mit was anderem konfrontiert, als mit der ganzen konserven-pop-scheisse von mtviva (guter pop läuft da nur selten :D )

aber hoffentlich beschränkt sich der bericht nicht auf vanilla ninja und linkin park :eek: :D

Goil hoffentlich vergess ich das nicht. Ich fänds eigentlich gar nicht so schlecht wenn das dort vorgestellt wird. Diesen Moderatoren von solchen Kindersendungen fragen ja meist sehr von der Amateurseite her und lassen sich viel erklären. In soner normalen Sendung würd es dann wahrscheinlich nur heissen : Schrei Musik bla bla bla Keine Inhalte usw.
KINDERKANAL RULEZ :D :rock:

Ich finds vor allem cool, dass der Kreator Kerl kommt und nicht wer von Evenesance oder Korn oder so. Halt ein echter Metaler. :great: Ist heutzutage (ein schreckliches Wort) echt nicht üblich. Also Kinder lasst euch eure Matte wachsen und schüttelt eure Köpfe.

Und in den Kindergärten hallt es lange noch : Metal lebe hoch :great:

Da fällt mir doch gerade ein, dass ich gar keinen eigenen Fernsehanschluss habe. Und das Zimmer meiner momentan nicht anwesenden Mitbewohnerin wird von einem immerzu mit ihrem Latinolover rumknutschenden Mädchen besetzt. Was eher negativ zu bewerten ist, wenn man bedenkt, dass sich dort der einzige funktionstüchtige TV des Hauses befindet. Schaaade! :rolleyes:

HellToPay schrieb:
Ich finds vor allem cool, dass der Kreator Kerl kommt und nicht wer von Evenesance oder Korn oder so. Halt ein echter Metaler. :great:
ich finds auch toll, dass mille kommt - aber nicht weil er ein echter metaller :)D) ist, sondern weil er wirklich was in der birne hat.

disillusion schrieb:
ich finds auch toll, dass mille kommt - aber nicht weil er ein echter metaller :)D) ist, sondern weil er wirklich was in der birne hat.
Naja wenn ich mir da so manche Liveansage von ihm anhöre frage ich mich was er in der Birne hat :D

Bin aber wirklich gespannt was das wird, amüsant mal auf alle Fälle.
Gut dass sich der Kinderkanal auch mit Randgruppen und Minderheiten befasst ;)

die man im Fernsehen zu sehen bekommt...

Ich hoffe zwar auch dass der Bericht seriös wird, aber ich hab da meine Zweifel.
Wenn ich mir anschaue was Frontal 21(magazin im zdf) fürn scheiss über doom3 un pc-spiele im allgemeinen gesendet hat. Der bericht war echt unter aller sau.
Und da KiKa ja ein Sender von zdf un ard is..... naja ma schauen.

Schon irgendwie peinlich dass ein Sender für die jugend was über Metal berichtet, un die Musiksender Metal nur nach 22 uhr spielen, bzw. in den news maximal 30 sec darüber berichten.

Um Gottes willen - das wird sicher endlos peinlich. Ausgerechnet der Mille, der bei ner Punkband besser aufgehoben wär (dann wäre seine Gitarren"technik" auch endlich mal nicht überfordert)...
Da verteidigt er sicher Heavy Metal gegen Kinderfragen wie "ist das nicht satanisch?" - "nein, viele bands sind gesellschaftskritisch" blablabla

Metalspaten: Ja, und gings da nicht eigentlich auch um HalfLife 2 und nicht um Doom 3?!?!? Dämlich dämlich...