Headway Sheer Acoustic SA2 Preamp - Batteriewechsel, wie Gehäuse öffnen?

  • Ersteller garry angus
  • Erstellt am
garry angus
garry angus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.24
Registriert
23.07.24
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich besitze eine Stanford mit einem Headway Sheer Acoustic SA2 Preamp und versuche verzweifelt am Batteriefach um sie zu wechseln 🙈 Kann mir jemand helfen? Habe schon überall im Web gestöbert aber es gibt keine Info zu diesem Thema. Bilder anbei!
Gruß Garry Angus
CBE4EA4F-FB84-4942-B74C-0E140F73B4A7.jpeg
4FBB6D6C-40A4-407E-B267-9ADDEDAED09D.jpeg
126678CC-BF86-4B78-BD5E-E9D4F3CB8E5E.jpeg
4FBB6D6C-40A4-407E-B267-9ADDEDAED09D.jpeg
CBE4EA4F-FB84-4942-B74C-0E140F73B4A7.jpeg
 
Hallo und willkommen im Musiker-Board!

Der Knopf mit den vier Nupsies drauf sollte das Batteriefach verriegeln. Das Fach selbst sollte nach Entriegelung durch eine Feder unterstützt so weit herauskommen dass Du es greifen kannst um es ganz herauszuziehen.

Sollte das Fach im Schacht klemmen wirst Du Werkzeuge zur Hilfe nehmen müssen, oder es mit stetigem Klopfen auf eine harte Fläche versuchen müssen.

Viel Erfolg!

P.S.: Achte beim einsetzen einer frischen Batterie auf deren Maßhaltigkeit. Es gibt Fabrikate die etwas größer sind als die Norm und das kann natürlich auch zum klemmen führen.

*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank für die schnelle Info. Du hast mein Musikerleben gerettet 😎 Eine Frage noch: wenn die Feder öffnet, kommt dann das gesamte Fach mit der Aufschrift wie auf dem Bild ( Headway Sheer Acoustic SA2 ) nach aussen zum entnehmen?

LG Garry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben