897
Registrierter Benutzer
Hallo, ich habe folgendes Problem:
wenn ich mein Headset Mikro anschließe bekomme ich ab halber Lautstärke ein hochfrequentes Pfeifen das verschwinder wenn ich mich von der L1 wegdrehe:
Folgende Konfiguration:
- Raumgröße ca. 4,0x5,5m
- L1 Compact mit Tonematch
- Voicelive Play GTX
- Haedset Mikro AKG C420 (Condenser) betrieben Wireless über AKG WMS 40. Phantomspeisung des Mikros über denSender
- die L1 Compact steht ca. 1,5m rechts von mir und auf gleicher Höhe nach vorne
Verkabelung:
- Headset über Wireless ins Voicelive Play GTX
- Voicelive Play GTX ins Tonematch
Im Tonematch habe ich das Vocal Mikro "Headworn Mics" eingestellt und die Höhen etwas angehoben da es Dumpf war. Keine Große Besserung wenn ich die Höhen nicht anhebe.
Wenn ich das ganze mit meinem Shure SM58 wired betreibe habe ich diese Probleme nicht.
Kann jemand Helfen?
Werner
wenn ich mein Headset Mikro anschließe bekomme ich ab halber Lautstärke ein hochfrequentes Pfeifen das verschwinder wenn ich mich von der L1 wegdrehe:
Folgende Konfiguration:
- Raumgröße ca. 4,0x5,5m
- L1 Compact mit Tonematch
- Voicelive Play GTX
- Haedset Mikro AKG C420 (Condenser) betrieben Wireless über AKG WMS 40. Phantomspeisung des Mikros über denSender
- die L1 Compact steht ca. 1,5m rechts von mir und auf gleicher Höhe nach vorne
Verkabelung:
- Headset über Wireless ins Voicelive Play GTX
- Voicelive Play GTX ins Tonematch
Im Tonematch habe ich das Vocal Mikro "Headworn Mics" eingestellt und die Höhen etwas angehoben da es Dumpf war. Keine Große Besserung wenn ich die Höhen nicht anhebe.
Wenn ich das ganze mit meinem Shure SM58 wired betreibe habe ich diese Probleme nicht.
Kann jemand Helfen?
Werner
- Eigenschaft