HCA Gehörschutz für Captain-P

• Ersteller IcePrincess
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IcePrincess
IcePrincess
Vocals
Ex-Moderator
Zuletzt hier
26.12.23
Kekse
17.834
Shit, da hat sich wohl des einen Orgamods Aktion mit der eines anderen überschnitten...

@ Julia: Hilfe! was nun?

Und ich seh grad, ich Depp hab auch noch bei beiden (!) abgestimmt *screwy* (zum Glück nicht bei der einen mit ja und bei der anderen mit nein :D).

@ Lim: danke für die Aufmerksamkeit, das hätte mir eigentlich nicht passieren dürfen :(.
Mal sehen, wie wir das wieder gerade biegen, ich warte mal lieber erst darauf, was Julia morgen sagt (ich werde ca. zw. 10 - 14 Uhr on sein können).

Sowas aber auch :eek:

Edit: und ich hab in meiner Umfrage mindestens drei Rechtschreibfehler drin :(

Beide zuende laufen lassen und dann händisch schauen wer in welcher wie gestimmt hat und das ganze finalisieren. Mein Fehler - ich werde das dann machen.

.. wieso nicht einfach diese closen? :cool: Die andere läuft ja, und verzeichnet auch Abstimmungsbeteiligungen.

Alles Liebe,

Limerick

Bin auch dafür diese zu schliessen und im Diskussionsthread die Mods, die schon abgestimmt haben, bitten, nochmal abzustimmen - notfalls per PM-Rundschreiben.

OK, klingt vernünftig, deshalb mache ich hier jetzt das Schloß dran und bitte nicht die Mods, die schon abgestimmt haben nochmal abzustimmen, denn das könnte bei dem einen oder anderen wegen Arbeitsstreß o.ä. nicht mehr klappen...das händische Auszählen ist mir sicherer, Julia übernimmt das dann und veröffentlicht das Ergebnis dann im anderen Thread - und fertig ;):).

PN-Rundschreiben geht, glaub ich, nur für 5 - dafür sinds schon zuviele - macht zuviel Arbeit ;).

Der Vollständigkeit halber hier:

Ja
Akquarius, DieGräfin, highQ, IcePrincess, pat.lane, Peter55, pico, tonstudio2, Uli, Xytras

Nein
Limerick, morry

Enthaltung
cello und bass, d'Averc, Distance, Harry, LennyNero, mb20, Wil_Riker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben