Kokopelli
Registrierter Benutzer
Die Beiträge wurden aus einem anderen Thema ausgelagert ( https://www.musiker-board.de/threads/lagerung-der-pickups-hb-p-bassbausatz.682483/ )
Was auch immer klötern sein mag...
Wohingegen, wenn mein Bass Klöten hat, hätte ich gar nichts dagegen
So, und jetzt muss ich noch ein bisschen meinen Frust ablassen: Heute abend wollte ich die Mechaniken montieren, geht ja schnell, alles Vorgebohrt. Ja, Pustekuchen, alle Bohrungen völlig falsch. Aber so was von falsch.

Frust, Frust, Frust... morgen werde ich mir überlegen müssen, was ich jetzt mit der Kopfplatte machen... Die Bohrungen sind so was von daneben, dass auch die Reparaturstellen nicht von der Mechanik abgedeckt werden.
Grüße,
Kokopelli
... mit Schaumstoff unterm PU kann dieser garantiert nicht rappeln oder klötern.![]()
Was auch immer klötern sein mag...
Wohingegen, wenn mein Bass Klöten hat, hätte ich gar nichts dagegen

So, und jetzt muss ich noch ein bisschen meinen Frust ablassen: Heute abend wollte ich die Mechaniken montieren, geht ja schnell, alles Vorgebohrt. Ja, Pustekuchen, alle Bohrungen völlig falsch. Aber so was von falsch.

Frust, Frust, Frust... morgen werde ich mir überlegen müssen, was ich jetzt mit der Kopfplatte machen... Die Bohrungen sind so was von daneben, dass auch die Reparaturstellen nicht von der Mechanik abgedeckt werden.
Grüße,
Kokopelli
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: