The_Hollow
Registrierter Benutzer
Ich besitze aktuell nen Peavey Classic 50 und möchte mir nun nen 4x12 Box kaufen. Hab hier schon ein bisschen rumgestöbert und da ist mir natürlich der Thread über das HB Kabinet mit den Vintage 30 Boxen ins Auge gefallen. Parallel dazu hab ich auch das Fame Kabinet entdeckt, das ja die gleiche Bestückung aufweist. Weiß jemand ob es da qualitative Unterschiede gibt?
MS schreibt ja:
Das stabile, mehrfach aus Pressspan verleimte Gehäuse der handverarbbeiteten Box hat eine Wandstärke von 20 mm und ist mit einer massiven Lautsprecherwand bestückt !!
Das kann ja jeder behaupten, weswegen ich eure Meinung gern hören würde, sofern ihr Erfahrungen mit einer der beiden oder gar beiden Boxen gemacht habt.
Gruß
MS schreibt ja:
Das stabile, mehrfach aus Pressspan verleimte Gehäuse der handverarbbeiteten Box hat eine Wandstärke von 20 mm und ist mit einer massiven Lautsprecherwand bestückt !!
Das kann ja jeder behaupten, weswegen ich eure Meinung gern hören würde, sofern ihr Erfahrungen mit einer der beiden oder gar beiden Boxen gemacht habt.
Gruß
- Eigenschaft