V
Vinz.Patch
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.09.22
- Kekse
- 0
Servus Leute. Ich bin in Sachen Topteil + Box noch relativ unerfahren. Mein aktuelles Equipment ist ein Orange Crush Pro 120 Topteil mit einer Harley Benton G412A 4x12er Box. Nun meine Frage: Ich habe das Gefühl das der Sound mit dem Topteil ziemlich Matschig und irgendwie Dumpf klingt (auch wenn ich mit Bass, Mid, und Treble rumspiele höre ich kaum verbesserung). Ich hatte bei Gigs, bei denen ich mir Boxen mit anderen Bands geteilt habe das Gefühl, dass der Sound um einiges klarer war (waren Marshall und Engl Boxen). Meint ihr, dass das nur Einbildung ist, weil man mit seinem eigenen Zeug immer zu kritisch ist, oder ob es tatsächlich dran liegen kann, dass die Box einfach nicht "gut" genug ist um mein Topteil ordentlich rüber zu bringen.
Danke bereits im Voraus, ich lass mir zu dem Thema gerne noch was beibringen, und bin auch offen für Vorschläge welche Boxen (zu nem human Budget) vielleicht bessere Alternativen wären.
Danke bereits im Voraus, ich lass mir zu dem Thema gerne noch was beibringen, und bin auch offen für Vorschläge welche Boxen (zu nem human Budget) vielleicht bessere Alternativen wären.
- Eigenschaft