Hayden Petite 5

  • Ersteller Rheproman
  • Erstellt am
Rheproman
Rheproman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.23
Registriert
12.03.09
Beiträge
153
Kekse
338
Ort
Hamburg
Hallo,

kennt jemand den Haden Petite 5 und kann etwas dazu sagen?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessantes Konzept. Ich geh mal davon aus, dass Du Dir das Video bei youtube schon angesehen hast.
 
das eine schon, aber für den deutschen Vertrieb wohl nicht interessant, obwol T einige Hayden im Angebot haben
Schade...
 
Zu Hayden kann ich auch was sagen... :D

Meinen Classic Lead habe ich vor einem Jahr bei vollgendem Händler gekauft.
http://www.tonfan.de/Amps/Amps-E-Gitarre/Hayden:::47_48_67.html

Ich muß mir erschrecken feststellen, dass die Auswahl immer schmäler wird.

Der Grund: Hayden baut die "Made in England" verstärker nur auf Anfrage. Ein antesten ist daher eher schwierig und die Warezeiten (ich musste 4 Monate warten) ist auch entsprechend lang. Das nehmen nicht viele in kauf und deshalb werden die Verstärker wohl nach und nach vom deutschen Markt verschwinden.

Mein Classic Lead war ein reiner Blindkauf. Dazu muß ich sagen, dass der Erbauer meines Verstärkers ein gewisser "Dave Green" früher bei Matamp gearbeitet hat und jetzt das Mastermind bei Hayden ist. Ich ein echter Fan von ihm und deshalb habe ich keine Sekunde gezögert und den Amp gekauft was ich bis heut nicht bereut habe.

Der Verstärker hat genau den Sound den ich möchte und die Verarbeitung ist über jeden Zwiefel erhaben. Kann ich also nur empfehlen. In diesem Sinne...

:rock:
 
...kann den Amp wohl jetzt für 499,- in einem deutschen Shop bestellen...hört sich wirklich sehr interessant an...der Tweaker von Egnater wäre auch eine Alternative, hat aber 15 Watt...
 
Ich überlege mir gerade, dem Cotton Club 7/15 zu ordern:great:
 
Der Cotton Club ist an an den AC30 angelegt. Spielt übrigens dieses Tonfanmensch persönlich in einer Band. Einfach mal eine nette E-Mail schicken und fragen. Wir hatten bevor ich meinen geliebten Classic Lead kaufte regen E-Mail kontakt und er anwortet immer sehr schnell und kompetent.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben