Hallo Kapitano,
Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber da auf meiner Weihnachtsmix-CD im Auto u.A. auch der Song in der Version von Frank Sinatra drauf war, habe ich einfach mal hier reingeklickt und reingehört.
Mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die aber hauptsächlich mit meinem persönlichen Geschmack zutun haben. Zum einen finde ich den Backing Track zu hoch für dich, ich könnte mir vorstellen das der ganze Song viel runder und deine Stimme "unaufgeregter" klingen könnte, würdest du den Song in einer tieferen Tonlage probieren.
Ingesamt würde ich vielleicht überlegen welche Vokale und Töne ich länger halten würde, um eben auch den Lyrics eine gewisse Akzentuierung zu verleihen. Sehr stark ist mir das z.B. bei der Passage "Through the years we all will be together, if the fates allow.", aufgefallen. Gerade um den Lyrics mehr Gewicht zu verleihen finde ich es wichtig hier nicht (überspitzt formuliert) jedes Wort wie das andere zu singen, sondern eben vielleicht einen Ton länger und einen anderen weniger lang zu halten. In einer gewissen Dosis wäre ein wenig Variation das Tüpfelchen auf dem i.
Dann muss ich Tinitus zustimmen, für die längeren Töne kommt ein Vibrato bei dem Song einfach super.
Alles in allem ist das Ganze in meinen Augen einfach eine Geschmacksfrage und das hier lediglich ein paar Anregungen.