lil
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 52.566
Hallo zusammen,
um den zwangsweise Daheimsitzenden (und allen anderen natürlich auch) die Zeit etwas zu vertreiben, haben @chnöpfleri und ich beschlossen, den Mitschnitt unseres Hauskonzerts am 06.10.2018 euch zur Verfügung zu stellen (genauer gesagt, den Mitschnitt der Hauptprobe; beim Konzert selbst hatte ich vergessen, das bereitgestellte Aufnahmegerät einzuschalten):
https://soundcloud.com/inge-m-ller-1/sets/hauskonzert-2018
Viel Spaß beim Zuhören!
Liebe Grüße,
INge und @chnöpfleri
Es ist eine Playlist mit 14 Titeln in der Reihenfolge, wie wir es im Konzert gespielt haben. Wer nicht alles am Stück anhören kann oder will, kann dem Link auf Soundcloud folgen und dort entweder jeden Titel einzeln anklicken oder den Starttitel für die Playlist festlegen. Wer die Dateinamen aufmerksam verfolgt, merkt vielleicht, dass 3 Titel fehlen - da waren so dicke Patzer drin, dass wir sie nicht öffentlich machen wollen.
Näheres zu den gespielten Titeln:
um den zwangsweise Daheimsitzenden (und allen anderen natürlich auch) die Zeit etwas zu vertreiben, haben @chnöpfleri und ich beschlossen, den Mitschnitt unseres Hauskonzerts am 06.10.2018 euch zur Verfügung zu stellen (genauer gesagt, den Mitschnitt der Hauptprobe; beim Konzert selbst hatte ich vergessen, das bereitgestellte Aufnahmegerät einzuschalten):
https://soundcloud.com/inge-m-ller-1/sets/hauskonzert-2018
Viel Spaß beim Zuhören!
Liebe Grüße,
INge und @chnöpfleri
Es ist eine Playlist mit 14 Titeln in der Reihenfolge, wie wir es im Konzert gespielt haben. Wer nicht alles am Stück anhören kann oder will, kann dem Link auf Soundcloud folgen und dort entweder jeden Titel einzeln anklicken oder den Starttitel für die Playlist festlegen. Wer die Dateinamen aufmerksam verfolgt, merkt vielleicht, dass 3 Titel fehlen - da waren so dicke Patzer drin, dass wir sie nicht öffentlich machen wollen.
Näheres zu den gespielten Titeln:
- Zwei in einer grossen Stadt - Willi Kollo, arr. @chnöpfleri
- Blue - Thomas Gansch / Mnozil Brass, arr. @lil
- A Whiter Shade of Pale- Procol Harum
- Liebesleid - Fritz Kreisler
- Humoreske - Antonin Dvoràk, arr. Fritz Kreisler
- Prière à Notre Dame - Leon Boellmann, arr. @chnöpfleri
- Por una cabeza - Carlos Gardel, arr. Chris Gall & Mulo Francel
- Tanti Anni Prima - Astor Piazzolla
-- Pause --
- Månvalsen - Dan Gisen Malmquist, arr. Lars Holm
- Ack, Värmeland du sköna - trad., arr. Lars Holm
- Polka - Alfred Schnittke
- Russische Nacht - Willi Sommer / @lil
- Just a Gigolo / I Ain't Got Nobody - Casucci / Caesar / Williams / Graham, arr. Kniebühler / @lil
- Take Ten - Frank Marocco, arr. Lars Holm
- All About That Bass - Meghan Trainor, arr. @chnöpfleri
- An Irish Blessing - trad. / James E. Moore
-- Zugabe -- - Das Huhn von Thun - Allen Rosenheck
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: