Haupt-Schlagmuster in Anna Molly von Incubus

M
MW161
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.22
Kekse
0
Hey Leute,
Ich bin noch ein Anfänger und kann einfach nicht identifizieren wie die "Hauptschlagmuster" von Anna Molly sind. Die Akkorde kann ich schon aber finde leider kein Strumming Pattern dazu, da ich mich schwer tue Tabs zu lesen, welche kein direktes Schlagmuster in Form von Pfeilen anzeigen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Hi & willkommen im Forum!

Spielst du das auf der A- oder der E-Gitarre?
Dann würden wir den Thread entsprechend in die Spieltechnik verschieben.

Ein Link zum Video des Titels würde auch sehr helfen ;)

Hey,
Ich spiele E-Gitarre :)

Moin,

ich weiß nicht genau wie sehr du Anfänger an der Gitarre bist, aber der Song ist gerade für die Schlaghand schon etwas herausfordernd - bei Youtube gibts zu dem Song auch ein Tutorial / Playthrough, wenn ich mir nen Song raufschaffen wo es auf Anhieb nicht so recht klappen will schaue ich mir sowas gerne an, um mir vor Augen zu führen, was in dem Song abgeht - wenn du das Tempo des Wechselschlages nicht gleich hinbekommst - erstmal langsam anfangen und das Tempo dann nach und nach steigern...vielleicht hilft das ja für den Anfang!?
Habe im übrigen auch schon ein paar Incubus Songs gecovert, diesen hier könnte ich als fortgeschrittener Gitarrist auch nicht mal so eben aus dem Handgelenk schütteln...

Gruß

Vielen Dank das hat mir in Form von dem Schlagmuster sehr geholfen. :)
Ich hab jedoch noch etwas Probleme alle Akkorde aus dem Pre-Chorus zu identifizieren. Falls die jmd raushören oder sehen kann wäre das super :)

Vielen Dank das hat mir in Form von dem Schlagmuster sehr geholfen. :)
Ich hab jedoch noch etwas Probleme alle Akkorde aus dem Pre-Chorus zu identifizieren. Falls die jmd raushören oder sehen kann wäre das super :)

....in dem verlinkten Video ist doch ein Tab mit dabei, der alles haarklein aufdröselt??