Da ich nicht weiß wie ähnlich sich 440er und 660er tatsächlich sind, kann ich auch keinen direkten Vergleich ziehen. Ich kann nur sagen, dass ich mit den 440er Mics kein Verlangen mehr verspüre in KM-184er zu investieren, und werde daher nur zu denen etwas sagen.
Die NT5er und 184er sind nicht ganz so neutral, ich würde es in etwa so sagen: NT5 klingt nach einem ordentlichen Mic mit einer kleinen Nase, das 184 klingt noch detailierter und aufgeräumter, fällt aber unten ab. Das 440 daneben klingt einfach kaum noch nach Mikro, sondern eher als hätte man das Fenster aus der Wand genommen, einfach ehrlich.
Fragt sich nur eben, ob das 660er da mithalten kann. Jedenfalls tendiert man bei MBHO wohl grundsätzlich zu einer zurückhaltenderen Höhenanhebung, weshalb der erste Eindruck die eigentliche Qualität nicht widerspiegelt: es fehlt der HiFi Effekt der bei einigen Konkurrenten zu finden ist, dafür lernt man die realistische Abbildung jedoch sehr bald schätzen. Das ist auch mit meinen anderen MBHO mics so.

Ich hoffe, du kannst damit mehr anfangen - auch wenn ich nicht auf das genannte 660 eingehen konnte. Wäre aber schöner wenn sich noch jemand zu dem Thema äußert, der tatsächlich auch das 660 aus Erfahrung kennt.