Daw12345
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.07.23
- Kekse
- 0
Ich (männlich, 17) habe immer extreme Probleme mit der Kopfstimme, soll heißen, sie klingt total hauchig und leise und ist zum Teil unkontrollierbar (damit meine ich der Ton bricht mir weg)
Ich war auch schon beim Arzt der meinte die Stimmlippen greifen bei den höhen Tönen nicht ganz zusammen -> deswegen auch der Hauch
Und mir ist auch aufgefallen, das ich so etwas wie eine Jubbelruf nicht hinbekomme (damit meine ich dieses Wuuuuuuuu wenn man applaudiert ect.) und meine Freunde schon und die singen nicht mal, bei mir klingt es einfach nach fast nichts, denke ich evt. Zuviel darüber nach wie der Ton kommen soll?
Jedenfalls meinte der Arzt er kann nichts machen sondern ein Gesangslehrer...
Gibt es spezieles Training für die Kopfstimme damit sie stark und "laut" und nicht mehr wuchtig klingt?
Bin schon am verzweifeln weil in so gut wie jedem Song Kopfstimme vorkommt
Ich war auch schon beim Arzt der meinte die Stimmlippen greifen bei den höhen Tönen nicht ganz zusammen -> deswegen auch der Hauch
Und mir ist auch aufgefallen, das ich so etwas wie eine Jubbelruf nicht hinbekomme (damit meine ich dieses Wuuuuuuuu wenn man applaudiert ect.) und meine Freunde schon und die singen nicht mal, bei mir klingt es einfach nach fast nichts, denke ich evt. Zuviel darüber nach wie der Ton kommen soll?
Jedenfalls meinte der Arzt er kann nichts machen sondern ein Gesangslehrer...
Gibt es spezieles Training für die Kopfstimme damit sie stark und "laut" und nicht mehr wuchtig klingt?
Bin schon am verzweifeln weil in so gut wie jedem Song Kopfstimme vorkommt
- Eigenschaft