P
Point_and_Klick
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.02.25
- Kekse
- 278
der track soll repräsentieren , den inneren Konflikt der entsteht, wenn man für einen Moment extremen hass gegen über einen Menschen entwickelt und man sich versucht gegen diesen hass zu wehren, da man mit dem hass nicht leben kann.
Mir kommt es dabei nicht auf Dynamik an oder sonst irgend ein käse der hier immer verbesserungswürdig (anscheinend ) ist , weil ich davon eh nichts verstehe. ich will mich eher ausdrücken, mit dem wie ich die dinge für mich verstehe und nutzen kann , vorweg. Qualität liegt für mich nicht im Auge des Betrachters sondern in dem was der Künstler macht , subjektiv kann jeder seine Erfahrung beisteuern
Mit freundlicher Genehmigung und viel Spaß beim hören.
Mir kommt es dabei nicht auf Dynamik an oder sonst irgend ein käse der hier immer verbesserungswürdig (anscheinend ) ist , weil ich davon eh nichts verstehe. ich will mich eher ausdrücken, mit dem wie ich die dinge für mich verstehe und nutzen kann , vorweg. Qualität liegt für mich nicht im Auge des Betrachters sondern in dem was der Künstler macht , subjektiv kann jeder seine Erfahrung beisteuern

Mit freundlicher Genehmigung und viel Spaß beim hören.