hate you for a moment

• Ersteller Point_and_Klick
  • Erstellt am
P
Point_and_Klick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.25
Kekse
278
der track soll repräsentieren , den inneren Konflikt der entsteht, wenn man für einen Moment extremen hass gegen über einen Menschen entwickelt und man sich versucht gegen diesen hass zu wehren, da man mit dem hass nicht leben kann.

Mir kommt es dabei nicht auf Dynamik an oder sonst irgend ein käse der hier immer verbesserungswürdig (anscheinend ) ist , weil ich davon eh nichts verstehe. ich will mich eher ausdrücken, mit dem wie ich die dinge für mich verstehe und nutzen kann , vorweg. Qualität liegt für mich nicht im Auge des Betrachters sondern in dem was der Künstler macht , subjektiv kann jeder seine Erfahrung beisteuern :thumb_twiddle:

Mit freundlicher Genehmigung und viel Spaß beim hören.

Anhänge

• hate you .mp3
    16,6 MB
ich nutze das medium um meine persönliche Sicht und erleben , Erfahrungen auszudrücken, nicht um mir irgendwelche Psydo -bessere Welt oder Dystopien vorzudichten. deshalb kann man sich auch leicht mal angegriffen fühlen , wenn alle alles besser wissen, klar subjektiv hab ich vielleicht im Musik machen zwei linke Hände, aber objektiv können viele nur nicht das verstehen was ich damit ausdrücken möchte, da kommt es nicht auf die feinen tricks und kniffe der Musikgeschichte an , da kommt es viel mehr auf persönliche Erfahrung an. wenn ich mir eine bessere Welt vortreller und nicht verstehe warum überhaupt sondern es nur mache , weil es die emotionsknospen der Menschen anspricht , ist das für mich eher etwas , was man mit Authentizität nicht in Verbindung bringen kann in meinen Augen , wenn ich es nicht fühle , wenn ich es nur von Hörensagen weitertrage und immer wieder wie stille Post mit leichten Veränderungen vor mir her ziehe , dann verstehe ich nur ein als dieser , nämlich überhaupt nichts, doch Musiktheorie. das ist etwas aus meiner Theorie. Authentizität da kommt es nicht darauf an wie es ist, sondern was es ist und was es ist hängt vom Künstler ab und nicht von Meinungen, die irgend einer mal in einem buch aufgeschnappt hat oder durch irgendwelche YouTube Videos sich angeschaut (angelesen ) hat. viele haben kein Verständnis dafür das es hier kein richtig und kein falsch gibt, es ist eher ein Zeichen dafür das sie alles glauben was sie hören und sehen .