Hat wer erfahrung mit "Laney" amps?????

• Ersteller Matthias 89
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Matthias 89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.11
Kekse
0
Hallo!
Würde mir gerne den Laney VC 30 212 kaufen! habe aber bemerkt, dass es den mit eingerahmtem logo oder ohne rahmung (also nur "Laney" schriftzug) gibt! bei manchen produktbeschreibungen steht dabei -bright switch:yes; bei anderen: bright switch- nur für clean kanal!
Wurde der amp mal überarbeitet?? gibt es eine neue serie von dem und hat das was mit den unterschiedlichen logos zu tun??

schon mal Danke für alle antworten!
LG M

Eigenschaft

Hallo Matthias,

Laney benutzt seit einiger Zeit anscheinend wieder das Vintage Logo, was meiner Meinung viel besser aussieht als das olle Plastiklogo. Genaue Beschreibung und Anleitung findest du hier: http://www.laney.co.uk/show_prod.php?prod=vc30-212
Hab mir vor zwei Monaten einen LC 15-110 gekauft und betreibe ihn clean mit ein paar (u.a. Baldringer Dual Drive:))Pedalen davor. Der Sound ist der Knaller will hier echt keine Werbung machen aber der Amp hat eine sensationelle Durchschlagskraft und reicht für die meisten Gigs total aus. Hab den Tip von einem Kollegen bekommen und bin ihm echt dankbar.

LG
Twangmaster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.