@milamber
Für Flugreisen? Etwas besseres, oder nur mal etwas zum leisen daddeln im Hotel? Zum Beispiel bei beruflichen Reisen.
Ich mag diese Donner schon vom Gefühl her nicht, aber funktioneren tun die schon. Hatte mal eine kurz in den Fingern. Halt auch nix dolles.
Die Shortys sind ganz witzig, wie ich finde. Leider oft nicht so prickelnd verarbeitet, aber mit ein bisschen Nachhilfe gar nicht mal so übel. Kommt halt darauf an, wofür man die einsetzen möchte.
@Revolver
Die Shorty akustisch? Irgendwo zwischen gar nicht und Eierschneider. ;-)
Hier noch eine Alternative.
Klein, aber gemein und tatsächlich relativ ordentlich für den Preis. Bespielbar wie eine erwachsene Gitarre und die klingen bereits wirklich sehr brauchbar für das Geld. Die sind auch so gebaut, dass sie mit den ganz einfach abnehmbahren Hälsen auch in einen Flieger konforme Transporttasche passen und auch in das Overhead Gepäckfach dürfen. Wollte ich mir auch schon mal holen, aber ich reise nicht mehr so viel durch die Gegend, wie früher. Als akustische Gitarre habe ich aber etwas ähnliches von der Bude.
Nette Firma übrigens, ich habe zwar nichts beruflich mit den zu tun, aber bei der Planung der Gitarre haben die ihren Kunden befragt. Fand ich gut damals.
Journey Instruments OE990BL Travel El. Guitar FB; SC-Style E-Gitarre; Zusammenklappbare Single Cut E-Gitarre mit Reise Rucksack mit Platz für Pedalboard und Ausrüstung; Korpus: Pappel (Populus); Decke: Riegelahorn; Hals: Ahorn; Griffbrett: Richlite;...
€499,00
www.thomann.de