Hat jemand Erfahrung mit Max Guitar?

R
reslllll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.23
Kekse
0
Hallo,
Ich möchte mir eine Squier Affinity kaufen. Habe bei Max Guitar eine gefunden, aber bin mir nicht sicher, ob die Seite seriös ist. Hat jemand zufällig Erfahrung damit gemacht?
Danke schonmal
1683133810118.png

Ich bin immer skeptisch bei ausländischen Shops zu kaufen. Das mag alles super sein, wenn alles klappt, aber wenn du nen Garantiefall hast, geht der potentielle Stress los: Wer zahlt den Rückversand? Wie lange dauert eine evtl. Erstattung? Wie funktioniert die Kommunikation mit dem Support? etc.

Nenn mich paranoid, aber mir wäre das zu riskant. Bei Session oder Thomann kosten die übrigens quasi gleich viel (ok, in der Farbe sind sie da nicht zu haben)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hab mir mal ein Kingtone Soloist Pedal bestellt, da hat alles geklappt :)

Ja, ist seriös. Also alles gut.

In den Niederlanden genauso geschätzt und bekannt, wie viele andere Geschäfte bei uns auch.
Die haben auch schicke Sachen.

Gerade die Niederländer sind in vielen Dingen vorbildlich, wenn es um Kundenservice geht. Englisch ist dort als Sprache auch immer möglich und oft wird sogar auch deutsch gesprochen. Ich wohne sehr Grenznah und bin oft "da drüben". ;-).
Da muss man keine Sorge haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Max Guitars ist eine seriöse Anlaufstelle. Mit prima Kundenservice.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer