Hat jemand Erfahrung mit dem Line6 Spider II 15 ?

  • Ersteller CocaineBeach
  • Erstellt am
CocaineBeach
CocaineBeach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
03.03.05
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo,
bin am überlegen mir einen kleinen Spider II 15 zuzulegen - hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Die Meinungen auf harmony Central gehen weit auseinander - bin selber eher im Rock & Blues zuhause und suche einen kleinen Amp mit Wärme und nicht irgendeinem klinischen Digital Ekel Sound...

danke für Eure Tips

Martin
 
Eigenschaft
 
hier gibt es soundbeispiele: www.line6.com/spiderII/about_15.html

ich interessiere mich für die 30er version die auch in den nächsten stunden ankommt..... Habe da schon viel drüber gehört und auch nochn paar anderes soundfiles auf pc druf. also imho klingt der richtig geil warm, und die 15er und 30er version werden sich da ja net so ar unterscheiden.
Also kann dir auch nur sagen was ich mit zusammen gelesen hab, hoffe das ich dir trotzdem helfen konnte. Wenn der gleich ankommt kann ich dir ja noch bisl was berichten
mit chilligen vibes
gecka88
 
Wenn ich dir einen kleinen Anspieltip geben darf: Probier auch einen Amp aus der Vox Valvetronix Serie aus! Ich habe seit gestern einen Vox AD30 VT und ich bin hin und weg, sehr geil, wenn du hauptsächlich Rock und Blues spielst bist du damit meiner Meinung nach besser bedient als mit dem Line6 Spider, der stärker auf Metal ausgelegt ist. Aber auch mit dem Vox AD30 VT bekommst du ganz gute High-Gain Sounds hin, wenn dir denn mal danach ist.
Wenn du dich über den Amp informieren möchtest, solltest du dir mal diese Seiten anschauen:
Test bei Planet Guitar

Deutsche Homepage von den Vox Amps, da findest du einige Soundbeispiele
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben