Hat jemand eine brauchbare Vocal-VSTI?

Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
04.01.25
Kekse
20.700
Hi, ich habe leider keine Vocal VSTI die merklich über das Windows Standard MIDI Wiedergabe Niveau reicht ^^.

Kann mir jemand helfen? Ich habe 2 Choräle im Mittelalterlichen Stil geschrieben und kann davon eine MIDI erzeugen. Du (also der mit dem VSTI) lädst das Ding einfach ein, startest deine Zaubermaschine und schickst mir die fertige Wave. Ich erwarte nicht, dass du das groß bearbeitest. Wordbuilder und sowas ist nicht notwendig, es soll nur ne Demo sein um die leicht meditative Stimmung zu erzeugen und nicht durch den Computer-Voice-Sound zu zerstören.

Eigenschaft

... nicht bearbeiten ..., da wird das Ergebnis aber ggf. nicht so dolle. Hat das Midi denn schon verschiedene "Anschlagstärken" ?

Ich kann Dir anbieten das mit dem Chor von projectsam aus ORCHESTRAL ESSENTIALS zu erzeugen. Zudem habe ich noch den Chor von EastWest.Hierzu solltest Du nur sagen, welche Stimme, Männerstimme ist, welche Frauenstimme. Knabenchor gibt es auch. Zudem die verschiedenen Vokale. Schicke das Midi per PM. Ich kann nur nicht versprechen, dass Du dann morgen schon das Ergebnis hast ...

Beste Grüße

Mausgatt