Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ah auf deine antwort habe ich insgemein gewartet, da ich wusste das du so eine gitarre+eine andere LP hast!RAGMAN schrieb:die Qualität scheint sehr konstant zu sein bei allen Exemplaren. Sehr sauber verarbeitet und liegt angenehm in der Hand.
RAGMAN
ups habe studio geschrieben, sollte aber standart heissen!RAGMAN schrieb:ich habe keine Studio zum vergleichen
dicker als der gewöhnliche LP hals!FuckingHostile schrieb:Hatte auch schon mal eine ZW in der Hand die war vom Klang ziemlich geil-ganz im Gegensatz zu der Standart von einem Freund. Der hat allerdings auch eine ziemlich miese erwischt. Die Bespielbarkeit ist meiner Meinung nach bei ZW aber relativ mäßig. zwar erlaubt der unlackierte Hals schnelles hin und her aber irgendwie finde ich die Halsform und besonders die Dicke ziemlich gewöhnungsbedürftig...
ESP=VIIIIEL dünner oder wie?RAGMAN schrieb:ich finde die beiden Les Pauls von mir sind vom Feeling schon sehr ähnlich. Habe bei der Standart auch lange gesucht und dann Glück gehabt. Die EPI ZW Modelle die ich ausprobiert habe waren erstaunlicher Weise alle sehr gut und ich habe Sie dann bestellt...
Wenn ich den Hals mit meiner ESP vergleiche liegen da natürlich Welten zwischen aber das auch gewollt.
RAGMAN
YO! .roastbeef schrieb:ESP=VIIIIEL dünner oder wie?
Dopex69 schrieb:Also ich hab die Epi ZW mal bei Beyersmusik angetestet... schönes Teil. Ich kam mit der Halsdicke wunderbar klar Der unlackierte Hals is echt gut, aber ein freund von mir kommt mit den LP Hälsen nicht zurecht, deshalb spielt er auch Fender Also wer vorhat sich die ZW zu kaufen, auf jeden fall antesten, ob man mit dem Hals klarkommt oder eher nicht.
RAGMAN schrieb:Das ist im Prinzip erstmal Gewöhnungssache. Wer eine Gitarre mit einem dünnen Hals besitzt und dann eine Les Paul testet wir wohl auf anhieb erstmal Probleme oder zumindest ein ungewohntes Gefühl haben.
Generell ist das aber keine Problem...
RAGMAN