Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, danke, mehr wollte ich nicht wissen
ok, doch: is der unterschied so groß zwischen true und nicht true bypass??
und warum hat nicht jedes pedal sowas?
mfg
weil dus gemoddet hastAlso mein GCB-95F hat True Bypass
???
danke
ich hab so nix angefunden
mfg
weil dus gemoddet hast
meines hat keinen, aber ich hab selten so einen "guten" passiven bypass gehört, der den sound so wenig beeinflusst.
das ist ein witz oder?der bypass des standard cry baby-wahs ist zum kotzen!
könnte sein, ich bin nämlich auch ein in-die-badewanne-kotzer und spiele nur mittige sounds. naja, jedenfalls gefällt mir der bypass vom crybaby (ich weiß, es ist seltsam, aber ich hab immer, wenn ichs aus der kette nehme son subtiles brummen, wenn ichs rein haue - ganz am anfang, im bypass, dann ist das brummen weg )Bei meinen EQ-Einstellung höhere ich es auch nicht, ob das ding nun drinnen ist oder draußen aus der FX-Kette. Möglich das es bei ner Scoop einstellung anders aussieht.
das 535Q konnt ich leider noch nicht spielen,kusi was hat das für ne bypass-schaltung?
Hallo? Ist jemand von euch in der Lage, anhand von
# Millionen seit den 60er Jahren auf dem Markt befindlichen CDs/LPs
# Millionen von Live-Konzerten
# Hörproben im Forum
zweifelsfrei zu beweisen, welche Gitarren durch Effektgräte mit/ohne True/Pseudo/Mehr/Weniger-Bypass geklungen haben?
Hallo? Ist jemand von euch in der Lage, anhand von
# Millionen seit den 60er Jahren auf dem Markt befindlichen CDs/LPs
# Millionen von Live-Konzerten
# Hörproben im Forum
zweifelsfrei zu beweisen, welche Gitarren durch Effektgräte mit/ohne True/Pseudo/Mehr/Weniger-Bypass geklungen haben?