TheBen86
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.06.13
- Kekse
- 0
Hi, ich habe mal ne Frage zu den Boxen.
Ich bin Besitzer der VX410 und möchte mir noch eine VX115 dazuholen.
Mein Topteil macht 300W bei 4 Ohm. Die 410 Box verträgt 300W an 8Ohm.
Ich habe gesehen, dass an der Box eine 2. Klinkenbuchse neben dem Input ist. "External Speaker" In der Verkaufsbeschreibung der Box steht, dass das Parallele Klinken Anschluss-Buchsen sind.
Kann ich jetzt von meinem Topteil (nur ein Lautsprecherausgang) in die 410 gehen und von da mit Hilfe der Buchse External Speaker in die 115 (300W an Ohm)?
Haben dann die Boxen dann eine Impendanz von insgesammt 4Ohm so dass die volle Power des Topteils zu geltung kommt?
Oder ist das evt. sogar alles zu viel für mein Top? Oder reicht das noch so aus?
Ich kenne mich, was den ganzen Ohm - Watt - etc nicht so aus.
WER KANN MIR HELFEN???
Vielen Dank
Ich bin Besitzer der VX410 und möchte mir noch eine VX115 dazuholen.
Mein Topteil macht 300W bei 4 Ohm. Die 410 Box verträgt 300W an 8Ohm.
Ich habe gesehen, dass an der Box eine 2. Klinkenbuchse neben dem Input ist. "External Speaker" In der Verkaufsbeschreibung der Box steht, dass das Parallele Klinken Anschluss-Buchsen sind.
Kann ich jetzt von meinem Topteil (nur ein Lautsprecherausgang) in die 410 gehen und von da mit Hilfe der Buchse External Speaker in die 115 (300W an Ohm)?
Haben dann die Boxen dann eine Impendanz von insgesammt 4Ohm so dass die volle Power des Topteils zu geltung kommt?
Oder ist das evt. sogar alles zu viel für mein Top? Oder reicht das noch so aus?
Ich kenne mich, was den ganzen Ohm - Watt - etc nicht so aus.
WER KANN MIR HELFEN???
Vielen Dank
- Eigenschaft