R
RABI94
Registrierter Benutzer
Hallo,
Ich war auf der Suche nach einem Bass Top, Box besitze ich die Ashdown MAG 410T 450W/8 Ohm.
Ich stieß auf zwei Tops, die in meiner Preisklasse in Fragen kommen würden und von denen ich gutes gehört habe.
Das "Line 6 Lowndown HD 400" oder das "Hartke LH-500".
Über beide habe ich nur positives gehört, und nichts negatives.
Wir spielen in der Band Proggressive Metal und ich suche ein Top das sich bei dieser Musikrichtung gut durchsetzen kann.
Auch für Basssoli sollte der Sound stimmen, und natürlich auch die Lautstärke.
Welches der beiden würdet ihr mir empfehlen??
Und Warum?
Dass Line 6 hat mehr Möglichkeiten und noch dazu einen Kopfhörerausgang(ich will damit auch daheim üben)
Das Hartke hat angeblich einen echt "fetten" Sound, ist dafür aber sehr simpel und hat keinen Kopfhörerausgang.
Jetzt warum das Ganze wichtig ist:
Wir haben am 8.5. einen Auftritt und bis dahin sollte das Top schon eingespielt sein.
Also bitte macht schnell!!
Danke für die hoffentlich zahlreichen Meinungen und für die Hilfe,
RABI94
Ich war auf der Suche nach einem Bass Top, Box besitze ich die Ashdown MAG 410T 450W/8 Ohm.
Ich stieß auf zwei Tops, die in meiner Preisklasse in Fragen kommen würden und von denen ich gutes gehört habe.
Das "Line 6 Lowndown HD 400" oder das "Hartke LH-500".
Über beide habe ich nur positives gehört, und nichts negatives.
Wir spielen in der Band Proggressive Metal und ich suche ein Top das sich bei dieser Musikrichtung gut durchsetzen kann.
Auch für Basssoli sollte der Sound stimmen, und natürlich auch die Lautstärke.
Welches der beiden würdet ihr mir empfehlen??
Und Warum?
Dass Line 6 hat mehr Möglichkeiten und noch dazu einen Kopfhörerausgang(ich will damit auch daheim üben)
Das Hartke hat angeblich einen echt "fetten" Sound, ist dafür aber sehr simpel und hat keinen Kopfhörerausgang.
Jetzt warum das Ganze wichtig ist:
Wir haben am 8.5. einen Auftritt und bis dahin sollte das Top schon eingespielt sein.
Also bitte macht schnell!!
Danke für die hoffentlich zahlreichen Meinungen und für die Hilfe,
RABI94
- Eigenschaft