L
lolimov
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.04.10
- Kekse
- 44
https://www.thomann.de/de/hartke_3500a_bass_top.htm <--- Diesen Verstärker spiele ich an einer Box mit einer 18" Box
zwei 12" und einem Hochtonhorn.
Weiß nicht genau über die Box bescheid.
All das läuft über eine Steckdose mit 2 anderen Gitarrenverstärkern (Dreifachsteckdose).
Auf jeden Fall spiele ich den Verstärker und nach ca. 10 bis 15 Minuten ist er hintenrum ziemlich heiß.
Dann setzt er auch aus, heißt er is zwar noch an, aber es kommt kein Ton mehr.
Wenn ich ihn dann wieder ausmache und nach einer kurzen Zeit an, gehts wieder fürn paar Minuten.
War aber sonst nie so.
Habe letztens meinen aktivbass über den passivanschluss laufen lassen und zwar länger und habe es nicht gemerkt. Kann das auch was damit zu tun haben?
Kann das einen Zusammenhang mit der Röhre haben. Habe glaube ich als das passiert ist, auch nur über die Röhre gespielt. Sonst immer mehr über transistor.
Wäre dankbar, wenn jemand Fachkundiges sich damit auseinandersetzen könnte.
zwei 12" und einem Hochtonhorn.
Weiß nicht genau über die Box bescheid.
All das läuft über eine Steckdose mit 2 anderen Gitarrenverstärkern (Dreifachsteckdose).
Auf jeden Fall spiele ich den Verstärker und nach ca. 10 bis 15 Minuten ist er hintenrum ziemlich heiß.
Dann setzt er auch aus, heißt er is zwar noch an, aber es kommt kein Ton mehr.
Wenn ich ihn dann wieder ausmache und nach einer kurzen Zeit an, gehts wieder fürn paar Minuten.
War aber sonst nie so.
Habe letztens meinen aktivbass über den passivanschluss laufen lassen und zwar länger und habe es nicht gemerkt. Kann das auch was damit zu tun haben?
Kann das einen Zusammenhang mit der Röhre haben. Habe glaube ich als das passiert ist, auch nur über die Röhre gespielt. Sonst immer mehr über transistor.
Wäre dankbar, wenn jemand Fachkundiges sich damit auseinandersetzen könnte.
- Eigenschaft