B
Beakdown99
Registrierter Benutzer
Ich hoffe den Thread gibt es hier nicht schon ihrgentwo aber falls doch dann kann mich jemand gerne eines besseren belehren. ich bin jetzt schon seid mehreren Wochen auf der Suche nach einem Bassverstärker. So jetzt hab ich mich hier durch die meisten Threads gelsen und herraus karm, dass der Hartke Ha 3500 die Preisklasse bis 450 klar dominiert. leider hatte ich bisher nur die Möglichkeit den kleineren Amp also den 2500 anzuspielen und dann wär jetzt meine erste Frage, unterscheiden sich die beiden Topteile großartig vom sound?
Da ich aber mindestens den 3500 brauche habe ich mal bei ebay geguckt, da ich ihn mir neu (ich gehe noch zur Schule), nicht leisten kann. Aber bei ebay gibt es nur das "alte Modell" von dem ich aber hier noch nichts gefunden habe. Also wäre meine Frage, wo liegen die unterschiede zwischen dem alten und dem neuen Modell?
zuletzt wäre noch die Frage: reicht der 3500 mit ner Hartke XL also als Half Stack für Veranstalungen bis 500 Leute?
Wir spielen in unserer Band hauptsächlich Rock, Punk
Da ich aber mindestens den 3500 brauche habe ich mal bei ebay geguckt, da ich ihn mir neu (ich gehe noch zur Schule), nicht leisten kann. Aber bei ebay gibt es nur das "alte Modell" von dem ich aber hier noch nichts gefunden habe. Also wäre meine Frage, wo liegen die unterschiede zwischen dem alten und dem neuen Modell?
zuletzt wäre noch die Frage: reicht der 3500 mit ner Hartke XL also als Half Stack für Veranstalungen bis 500 Leute?
Wir spielen in unserer Band hauptsächlich Rock, Punk
- Eigenschaft