HARMONA-Homepage - bald mit Forum

• Ersteller olaf_berlin
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olaf_berlin
olaf_berlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.23
Kekse
912
Hallo Ihr Lieben,

auf der HARMONA-Homepage soll es bald ein Forum geben:

HARMONA Forum

Weiß von Euch schon jemand mehr?

Liebe Grüße
Olaf

Eigenschaft

Ich könnte mir vorstellen, daß das was ähnliches wie das Forum des Musikinstrumentenmuseums Markneukirchen werden könnte. Man kann Fragen zu Akkordeonserien etc. stellen...

Ja, Leute es ist in Kürze soweit, der Olaf ist aber auch intensiv unterwegs ;):D .
Wir wollen ein Weltmeister-Forum eröffnen, in dem es vornehmlich um Weltmeister Instrumente gehen soll.
Es soll Info-plattform werden für Harmona Kunden und Interessierte, aber naqtürlich auch Anlaufstelle für Probleme, Anfragen und Anregungen.

Es soll keine Konkurrenz zu diesem oder ähnlichen Foren werden.
Es soll auch diese Community nicht auseinandergerissen werden.
Wir wollen eine gezielte Anlaufstelle sein, um herstellerseitig schneller über Neues zu informieren, um zeitnah Probleme und Anfragen zu klären, und wollen natürlich auch deutlich in die "Breite" kommen.

Den direkten Link stell ich in den nächsten Tagen hier rein.

Ich würde mich natürlich sehr freuen, Euch dann "drüben" auch willkommen heißen zu können.

Gruß Sobby

und wollen natürlich auch deutlich in die "Breite" kommen
Entschuldige bitte Sobby,
aber da kann ich nicht mitmachen. Habe gerade 5 Kilo runter :great:. Das möchte ich mir nicht gleich wieder versauen.
Gruß
...Leo

ok, um etwas mehr Information zu bringen: ich habe diesen Link gegoogelt:

http://www.weltmeisterforum.de/forum/

Und ich konnte mich auch anmelden. Weiß nicht, ob das schon offiziell eröffnet ist :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leo, Leo
Deine vergnüglichen Beiträge würde ich sehr vermissen :D
Das mit dem googeln ist manchmal einfach nicht in Ordnung.
Noch ist's nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. fühl Dich ausgeschimpft Leo :D
Sobby

Halo sobby,
kannst mich gleich mit auschimpfen, habe mich soeben angmeldet. :D

Gruß, Didilu

Hab Dir auf diese "Ungehörigkeit" schon ordentlich geantwortet,Didilu. doppelgrins
Sobby

Du kannst gleich mal die ganzen Rechtschreibfehler korrigieren. Zudem gibt es das "ß" immer noch... auch nach der Reform ;)

Hallo,

wenn Ihr Euch jetzt alle "drüben" anmeldet, ist ja hier bald nichts mehr los ;)...

Die Ankündigung auf das Forum ist gesetzt und wird selbstverständlich toleriert, aber die letzten Beiträge im Thread waren nur belanglose OffTopic-Plauderei - deshalb wird der Thread jetzt geschlossen.
Ein weiterer Diskussionsbedarf zum Thema Harmona-Forum besteht hier eigentlich nicht, und wenn, sollte das doch "dort drüben" geklärt werden, oder?

Selbstverständlich kann und darf auch hier weiter über Instrumente aus Klingenthal diskutiert werden!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.